Deutsche Post & DHL
Alle Bewertungen für Deutsche Post & DHL lesen

Deutsche Post & DHL

Bewertung für Deutsche Post & DHL

Bezahlung gut, Arbeit anstrengend und leider nur Geläster

Der Stundenlohn ist super und ich muss sagen. Habe schon woanders für weniger Geld gearbeitet. Nett..das man immer etwas geschenk bekam (Adventskalender, T-Shirts) Leider ist der Job sehr stressig. Man wird immer nur für eine Schicht eingeteilt! Ich war immer nur in der Spätschicht. Warum man keine Wechselschichten hat weiß der Schinder. Mit war es irgendwann zuviel da jeden Abend aufzuschlagen. Außerdem wenn man reinkam hat man schon das Gelächter von den Kollegen gehört. Die Kollegen tun sich in Gruppen zusammen. Die Aufseher gehen rum und lästern mit. Man braucht da schon eine harte Schale. Aber jeder ist innerlich verletzlich!

22. September 2022
Hallo,du hast dir viel Zeit genommen, uns ausführlich zu bewerten und du hast deiner Unzufriedenheit darin mehr als deutlich zum Ausdruck gebracht. Das ist schade und wir bedauern das sehr. Kein Manager ist perfekt, und manchmal bringt Stress die schlimmsten Verhaltensweisen hervor. Wenn ein Arbeitsplatz ungesund ist, wirkt sich das auf die Mitarbeiterbindung aus. Das macht Mitarbeiterfluktuation unvermeidlich, was unser Geschäft zusätzlich belastet. Gegenseitiges Geläster ist inakzeptabel und wird von uns nicht toleriert. Deshalb werden wir das weiter untersuchen.Wir wünschen dir für deine zukünftigen persönlichen und beruflichen Projekte alles Gute und hoffen, dass du in deinem Arbeitsumfeld bald findest, wonach du suchstDein Deutsche Post & DHL Team

Super !!!!

Die Arbeit macht Spaß und der Teamgeist in diesem Unternehmen ist echt unglaublich

Sichere Arbeitsplätze

Sicherer Arbeitsplatz, kurzer Arbeitsweg, Work-Life Balance,Urlaubsgeld, viele Urlaubstage, 13. Monatsgehalt, die Arbeit ist mit Bewerbung verbunden, keine Langeweile , bezahlte Pause, sehr kollegieles Team

Vorteile

Work-Life Balance

Nachteile

Dauer Nachtarbeit

22. September 2022
Liebe Kollegin, lieber Kollege,deine fantastische Bewertung hat uns sehr beeindruckt. Es freut uns, dass Du uns einen Top-Arbeitgeber wahrnimmst und Dich dementsprechend wohl bei uns fühlst.Wir sind immer daran interessiert, alles dafür zu tun, dass sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wohlfühlen, insbesondere in diesen besonderen Zeiten. Das ist nicht immer leicht, aber wir versuchen, jeden Tag etwas besser zu werden.Vielen Dank für dein Vertrauen.Viele herzliche Grüße nach Darmstadt,Dein Deutsche Post & DHL Team

Briefsortierer

Gutes Gehalt für wenige Stunden. Arbeitskollegen unzumutbar.

26. Juli 2022
Liebe Kollegin, lieber Kollege,danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns als Arbeitgeber zu bewerten. Schade, dass deine Bewertung nicht wirklich positiv ausfällt. Es freut uns, dass du die Vergütung und Vorteile positiv bewertest.Ggf. würde es Sinn machen, die Themen, die deiner Meinung nach optimiert werden könnten und zu einer besseren Arbeitsatmosphäre und deinem Wohlbefinden beitragen könnten, einmal deinem Vorgesetzten, Teamleiter oder auch mit den Kollegen:innen zu besprechen. Erst wenn das Thema auch behandelt und diskutiert wird, kann mit der Optimierung begonnen werden.In diesem Sinne viele Grüße nach Mainz-Kastel. Vor allem aber alles Gute für deine Zukunft.Dein Deutsche Post & DHL Team

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Deutsche Post & DHL. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Deutsche Post & DHL vergleichen mit:

Mehr über Deutsche Post & DHL an beliebten Standorten