Deutsche Post & DHL
Alle Bewertungen für Deutsche Post & DHL lesen

Deutsche Post & DHL

Bewertung für Deutsche Post & DHL

sehr schlechte erfahrung gemacht

minijob sollte ab 01.07.22 versteuert werden, das wären 90,- euro weniger gewesen. zur kündigung gezwungen

Offizielle Antwort von Deutsche Post & DHL

21. Dezember 2022
Hallo,vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns als Arbeitgeber zu bewerten.Es tut uns leid, dass du so schlechte Erfahrungen bei uns in Waldems gemacht hast. Und bedauern es sehr dich als Mitarbeiter verloren zu haben.Wir bedanken uns für dein Engagement in der Zeit bei uns und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute und viel Erfolg. Und: Bleibe gesund!Dein Deutsche Post & DHL Team

Ich würde jederzeit wieder zur Post gehen

Vor 2 Jahren als Zusteller angefangen, 1 spannende Projekttätigkeit und mittlerweile Standortleiter. Wer Initiative zeigt, Spaß an der Arbeit hat und sich rein hängt kann hier viel erreichen. Ich kann die Post all jenen ans Herz legen, welche gerne bei Wind und Wetter draußen sind, anpacken können und gerne im Team jedes Jahr aufs Neue das unmögliche möglich machen.

Vorteile

Team, Arbeitszeiten, Zusatzleistungen, hochqualitative Arbeitskleidung, Coachings, Weiterbildungsmöglichkeiten, pünktliches Gehalt, nette Kollegen

Nachteile

Zu Weihnachten hin sehr viel Arbeit und lange Tage. Dies gleicht sich aber im Sommer aus

Offizielle Antwort von Deutsche Post & DHL

16. Dezember 2021
Hallo, wow! Dein Feedback und deine 5-Sterne Bewertung freuen uns sehr! Es ist sehr schön zu lesen, dass du mit deinem Job als Standortleiter in Augsburg so zufrieden bist. Unser Ziel ist es, dass du dich bei uns jederzeit respektiert und wertgeschätzt fühlst und wir ein Arbeitgeber erster Wahl für dich sind, in guten wie in schwierigen Zeiten. Vielen Dank für dein Engagement, du hast einen großartigen Job gemacht – nicht nur jetzt, sondern seit Ausbruch der Covide-19 Pandemie. Dein Teamgeist, deine Begeisterung und dein Einsatz für unseren Unternehmenszweck – Menschen verbinden, Leben verbessern – haben uns dahin gebracht, wo wir heute stehen: Gemeinsam und stark können wir der Zukunft entgegentreten. Dein Deutsche Post & DHL Team

Produktiven arbeitsort

Kann ich nur weiter empfehlen top Arbeitgeber alles super

Vorteile

13 lohn Gehalt

Guter Arbeitgeber

Egal welche privaten Belangen man hat, der Arbeitgeber ist allzeit verständnisvoll. Das Gehalt ist zudem ziemlich ansprechend!

Vorteile

Eigene Zeiteinteilung

Nachteile

Keine Toilette weil man auf Zustellung isz

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Deutsche Post & DHL. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Deutsche Post & DHL vergleichen mit:

Mehr über Deutsche Post & DHL an beliebten Standorten

• Deutsche Post & DHL
  • sehr schlechte erfahrung gemacht