Deutsche Post & DHL
Alle Bewertungen für Deutsche Post & DHL lesen

Deutsche Post & DHL

Bewertung für Deutsche Post & DHL

Super !!!!

Die Arbeit macht Spaß und der Teamgeist in diesem Unternehmen ist echt unglaublich

4. Oktober 2022
Lieber Kollege,Bewertungen wie die deine liest man mehr als gerne! Herzlichen Dank dafür. Schön, dass dir die Arbeit noch immer Spaß macht und du dich in deinem Team in Nürnberg gut fühlst.Viele herzliche Grüße nach Nürnberg,Dein Deutsche Post & DHL Team

Gleiche StelleGleicher Ort

Gute Arbeitsatmosphäre

-größtenteils kompetenete Führungskräfte-angenehme Atmosphäre-viele unterschiedliche Arbeitszeiten

25. Oktober 2022
Hallo,vielen Dank für deine „gute“ 4-Sterne Bewertung ! Es freut uns sehr, dass dir das Arbeitsklima in Nürnberg Langwasser gefallen hat. Es erfüllt uns jedes Mal mit Stolz, wenn wir Bewertungen lesen, in denen uns Mitarbeiter:innen zu verstehen geben, dass sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Für dein Engagement in der Zeit bei uns als Briefsortierer an dieser Stelle abschließend noch einmal einen herzlichen Dank. Für deine Zukunft, beruflich wie privat wünschen wir dir alles Gute und viel Glück!Dein Deutsche Post & DHL Team

Schlecht, ganz schlecht

Ich finde die Arbeit ganz stressig, die Verarbeitung der Dokumenten sind ganz schlecht, unorganisiert. Man soll hier nicht arbeiten, wenn er schwere Dingen in 6 Stunden nicht immer tragen kann.

11. Oktober 2022
Hallo,danke für dein Feedback, das leider nicht 100% positiv ausfällt. Es tut uns led, dass du die Arbeit als stressig empfunden hast. Wir wünschen dir für deine Zukunft alles Gute und vor allem viel Erfolg.Dein Deutsche Post & DHL Team

The good and bad.

They was giving me 5 trucks to load in the same time, bands were almost all the time full with packets and you could barely move the band inside or outside the track. People was helping just when they didnt had packets on their bands.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Deutsche Post & DHL. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Deutsche Post & DHL vergleichen mit:

Mehr über Deutsche Post & DHL an beliebten Standorten