Deutsche Post & DHL
Alle Bewertungen für Deutsche Post & DHL lesen

Deutsche Post & DHL

Bewertung für Deutsche Post & DHL

Einmal guter Arbeitgeber

Leider wird zuviel verlangt bzw immer mehr. Alles selbstverständlich. Kein Dank, kein Lob.Sehr Stressig und man braucht sehr gute Nerven. Keine festen Arbeitszeiten.Eigentlich macht mir mein Job viel Spaß aber das drum herum, ist fast nicht mehr auszuhalten

Offizielle Antwort von Deutsche Post & DHL

4. Oktober 2022
Liebe Kollegin,vielen Dank zunächst einmal dafür, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu schreiben. Leider fällt sie nicht 100% positiv aus, was wir sehr bedauern. Wir bemühen uns gerade sehr intensiv darum, viele neue Mitarbeiter:innen zu rekrutieren, um die Arbeitsbelastung für dich und deine Kollegen:innen möglichst stark zu reduzieren. Es freut uns zu hören, dass dir der Job eigentlich Spaß macht. Genau so sollte es ja eigentlich auch sein und das Drum Herum sollte möglichst nicht belastend sein.Wir hoffen, dass sich die Situation am Standort schnell bessert und du wieder Spaß an der Arbeit an sich hast.Viele herzliche Grüße,Dein Deutsche Post & DHL Team

Stressig

Ich arbeite seit 1,5 Jahren bei der Post. Anfangs war alles noch recht entspannt aber seit Monaten ist es nur noch stressig und alle sind unentspannt.Die Arbeitgeber bezahlt sehr gut! Der tägliche Zeitdruck wird zu viel…

Vorteile

Urlaubsgelde, Weihnachtsgeld & 13. Gehalt

Viel zu große Touren

Nie wieder,die Touren sind nicht machbar. Arbeitskleidung bekommt man anfangs nur zwei Shirts,Regenjacke....wenn das Wetter umschlägt hat man Pech gehabt...mehr gibt's erst nach 3 Monaten. Pakete nehmen überhand...Als Verbundszusteller bis zu 180 Pakete keine Seltenheit..DHL Fahrer auf der selben Tour hatte teilweisewenigerPakete!?!?..u.a verteiltman als Briefträger...., Tischkreissäge,Räsenmäger,Tischplatten, Hunde&Katzenstreu in Massen....eine Sackkarre zu bekommen war glückssache.

The good and bad.

They was giving me 5 trucks to load in the same time, bands were almost all the time full with packets and you could barely move the band inside or outside the track. People was helping just when they didnt had packets on their bands.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Deutsche Post & DHL. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Deutsche Post & DHL vergleichen mit:

Mehr über Deutsche Post & DHL an beliebten Standorten