Deutsche Post & DHL
Alle Bewertungen für Deutsche Post & DHL lesen

Deutsche Post & DHL

Bewertung für Deutsche Post & DHL

Toller Job, miese Bezahlung

Wer gerne draußen ist und sich bewegen will, hat hier sicher ne tolle Tätigkeit. Allerdings ist die Bezahlung miserabel. Im Team selbst geht es sehr kollegial zu, allerdings ist die Leitung in Marburg nicht wirklich an den Beschäftigten interessiert.

Offizielle Antwort von Deutsche Post & DHL

21. Dezember 2022
Hallo, vielen Dank zunächst einmal für deine 2-Sterne Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass du nicht 100 % mit unserem Unternehmen als Arbeitgeber in Reiskirchen zufrieden warst. Es freut uns jedoch zu lesen, dass du den Job und die Tätigkeit als Zusteller:in als toll empfunden und in einem sehr kollegialen Team gearbeitet hast. Wie du weißt, gibt es in den Niederlassungen kompetente Ansprechpartner:innen, mit deren Hilfe individuelle Lösungen gefunden werden können. Wir können nur jedem Kollegen und jeder Kollegin in einem solchen Fall empfehlen, sich an diese Ansprechpartner zu wenden. Schade, dass du die Gelegenheit nicht wahrgenommen hast, während du bei uns gearbeitet hast, dies mit deiner Personalabteilung zu klären.Dass du deine Bezahlung als ungerecht empfunden hast, verwundert uns, da wir in der Regel in allen Märkten, in denen wir tätig sind, angemessene und wettbewerbsfähige Vergütungspakete anbieten und wir sind immer darauf bedacht im Rahmen unserer Möglichkeiten, unseren Mitarbeiter:innen attraktive Vergütungspakete zu bieten.Für deine Zukunft alles Gute und viel Erfolg. Und: Bleibe gesund!Dein Deutsche Post & DHL Team

Guter Arbeitgeber

Egal welche privaten Belangen man hat, der Arbeitgeber ist allzeit verständnisvoll. Das Gehalt ist zudem ziemlich ansprechend!

Vorteile

Eigene Zeiteinteilung

Nachteile

Keine Toilette weil man auf Zustellung isz

Sehr slim Arbeitgeber

Sehr slim Arbeitgeber und Klima im Arbeit, viel Druck für neue Personen 6 Tage Arbeit, fast 10 Stunden täglich 14,34€ brutto.

Erspart es euch!!!

Man wird vorne und hinten abgezogen… die Stunden und das Geld… schaut euch woanders um… lieht vilt nicht undbedingt am Ort, sondern geht von der Zentrale aus… und wenn man versucht es zu klären, erreicht man entweder keinen oder wird weiter geleitet, oder es wird einem etwas erklärt was man nicht nachweisen kann… obwohl man Eig im Recht ist, wurde mir sogar selber so von der Personalabteilung gesagt, am Telefon… dass ich nichts machen kann dagegen… das ich angezogen werde… Ich schreibe Eig nie Bewertungen… aber ich will nur warnen, damit es anderen Menschen erspart bleibt.

Offizielle Antwort von Deutsche Post & DHL

26. Januar 2023
Hallo,wir bedauern, dass du unzufrieden bist. Wir nehmen die Verantwortung für alle Mitarbeiter sehr ernst und wir werden uns bemühen, dein Problem schnellstmöglich zu lösen. Unser Ziel ist es, eine Lösung zu finden, welche zu deiner Zufriedenheit führt. Wir haben ein Verfahren entwickelt, um sicherzustellen, dass Unternehmensrichtlinien und -regeln eingehalten werden, aber wir sind auch bestrebt, mit unseren Mitarbeitern kooperativ zu arbeiten. Unsere Kollegen sind gerne bereit, dir zu helfen, um eine Lösung zu finden. Bitte kontaktiere unsere Personalabteilung, damit wir dir helfen können. Wir wünschen dir für deine Zukunft alles Gute. Mit freundlichen Grüßen,Dein Deutsche Post & DHL Team

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Deutsche Post & DHL. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Deutsche Post & DHL vergleichen mit:

Mehr über Deutsche Post & DHL an beliebten Standorten