Deutsche Post & DHL

Bewertung für Deutsche Post & DHL

Gutes Arbeitsumfeld

Fairw Vorgesetze, selbstständiges arbeiten, sehr gute Vergütung, Festanstellung

22. September 2022
Hallo,du lässt uns vor Stolz strahlen. Wir haben deine bemerkenswerte 4-Sterne-Bewertung erhalten.Wir freuen uns zu hören, dass du gerne bei DHL gearbeitet hast. Deine Bewertung zu lesen, gibt uns die Bestätigung, dass wir uns um unsere Mitarbeiter kümmern und sie sehr wertschätzen. Vielen Dank. Du warst ein Teil dieses Fundaments, das unser Unternehmen nicht nur in guten, sondern auch in herausfordernden Zeiten hält.Wir hoffen, dass deine Erfahrung mit DHL für viele andere zukünftige Kollegen wiederholt werden kann, damit sie sich motiviert und glücklich fühlen, Teil unserer globalen Familie zu sein!Viele Grüße nach Köln!Dein DHL Team

Innovativer Arbeitgeber

Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld, hilfsbereite Kollegen, gute Unternehmenskultur, ständige Weiterbildungsmöglichkeiten

4. April 2020
Vielen herzlichen Dank für Ihr außerordentlich positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und uns in so vielen Punkten ausgezeichnet bewertet haben! Für Ihre engagierte Arbeit möchten wir uns an dieser Stelle herzlich bedanken. Für Ihre Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute, viel Freude und Erfolg. Vor allem aber: Bleiben Sie gesund!

War ganz okay

Es ist ein sehr stressiger Job, man steht sehr unter Druck und muss seine Zahlen bringen.

5. April 2020
Vielen Dank für Ihre 3-Sterne Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie nicht in allen Aspekten zufrieden mit unserem Unternehmen als Arbeitgeber waren. Ihre Hinweise in Sachen Stress und Drucksituationen bei der Erreichung von Zielwerten werden wir mit den Kollegen*Innen in Mannheim diskutieren. Konkrete Rückmeldungen unserer Mitarbeiter sind hierbei immer hilfreich. Und, eine offene und transparente Diskussion ist uns wichtig.Für Ihr Engagement als Sachbearbeiterin in unserem Unternehmen, nachträglich vielen Dank! Für Ihre Zukunft wünschen wir Ihnen viel Freude und Erfolg! Vor allem aber bleiben Sie gesund!

Schlechte Menschen

Einfach schlechte Menschen noch nie sowas erlebt, auch rassistisch dazu, würde nie jemand empfehlen dort zu arbeiten Einfach widerlich

22. September 2022
Hallo,vielen Dank für deine Bewertung, die leider nicht positiv ausfällt. Bzgl. des Rassismus ist es für uns etwas schwierig aus der Distanz zu beurteilen, und wie zu einer kurzfristigen Information kommen konnte. Am Arbeitsplatz gemobbt zu werden, ist eine schlimme Erfahrung. Es gibt kaum einen Beschäftigten, an dem der Stress, die Schikanen und Belästigungen spurlos vorübergehen.Mobbing durch Arbeitskollegen unter dem heutigen Konkurrenzdruck ist keine Seltenheit, das heißt nicht, dass wir es tolerieren.Sicherlich wäre es gut gewesen, sich noch einmal vertrauensvoll an die Personalabteilung oder den zuständigen Vorgesetzten zu wenden, um diese Thematik noch einmal aufzurollen.Wir wünschen dir natürlich für deine weitere Zukunft alles Gute und vor allem viel Erfolg.Viele herzliche Grüße nach KölnDein Deutsche Post & DHL Team

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Deutsche Post & DHL. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Deutsche Post & DHL vergleichen mit:

Mehr über Deutsche Post & DHL an beliebten Standorten