Deutsche Post & DHL
Alle Bewertungen für Deutsche Post & DHL lesen

Deutsche Post & DHL

Bewertung für Deutsche Post & DHL

Viel Arbeit für wenig Geld!

Nichts für immer , als Übergang okay aber nichts auf Dauer

Vorteile

Mitarbeitervorteile

Nachteile

Zu großer Bezirk, zuviele Extras, maue Vergütung, unstrukturierter Tagesablauf

Offizielle Antwort von Deutsche Post & DHL

21. Dezember 2022
Liebe Kollegin, lieber Kollege,wir bedauern es sehr, dass du unser Unternehmen als Arbeitgeber in der von dir beschriebenen Art wahrnimmst. Deine Zufriedenheit sowie die Zufriedenheit unserer Kunden:innen hat bei uns Priorität. Unsere Beschäftigten sind unser wichtigstes Gut. Unser Ziel ist es, Menschen miteinander zu verbinden und ihr Leben zu verbessern.Da uns das konstruktive und ehrliche Feedback unserer Mitarbeiter:innen sehr am Herzen liegt -wir werden damit auf Schwachstellen hingewiesen - sollest du dich unbedingt in einem vertraulichen Gespräch an deinen Teamleiter, Vorgesetzten oder deine Personalabteilung wenden und ihnen deine Eindrücke schildern. Nur in einem offenen Gespräch lassen sich Problemstellungen gemeinsam lösen bzw. Lösungswege aufzeigen.Wir würden uns freuen, wenn du diesen Weg gehen würdest und uns dabei tatkräftig unterstützt, jeden Tag etwas besser zu werden. Vielen Dank schon jetzt für deine Mühe!Dein Deutsche Post & DHL Team

Guter Arbeitgeber

Egal welche privaten Belangen man hat, der Arbeitgeber ist allzeit verständnisvoll. Das Gehalt ist zudem ziemlich ansprechend!

Vorteile

Eigene Zeiteinteilung

Nachteile

Keine Toilette weil man auf Zustellung isz

Sehr slim Arbeitgeber

Sehr slim Arbeitgeber und Klima im Arbeit, viel Druck für neue Personen 6 Tage Arbeit, fast 10 Stunden täglich 14,34€ brutto.
Gleiche StelleGleicher Ort

Zustellung

Zuviel arbeitsaukommen bei zu wenig Personal. Ein Jahr nur am Limit.

Offizielle Antwort von Deutsche Post & DHL

28. April 2022
Hallo,vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns als Arbeitgeber zu bewerten. Wir sind uns vollkommen bewusst, dass die Arbeit gerade in diesen besonderen Zeiten sehr stressig sein kann. Wir sind stets bemüht, die Arbeitsbedingungen für unsere Mitarbeiter:innen bestmöglich zu gestalten. Wir steuern mit einer Reihe von Maßnahmen gegen, um die Belastung für unsere Zusteller:innen zu reduzieren. Aus diesem Grunde setzen wir alles daran, das Arbeitsumfeld und die Work-Life-Balance unserer Kollegen:innen kontinuierlich zu optimieren. Sicherlich gelingt das nicht immer und überall gleich schnell, aber wir arbeiten daran, jeden Tag ein bisschen besser zu werden. Alleine letztes Jahr haben wir tausende neue Mitarbeiter:innen in Deutschland zusätzlich rekrutiert und eingestellt, um die großen Sendungsmengen bearbeiten zu können. Für Ihre Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute, beruflich wie privat. Und: Bleiben Sie gesund. Ihr Deutsche Post & DHL Team

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Deutsche Post & DHL. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Deutsche Post & DHL vergleichen mit:

Mehr über Deutsche Post & DHL an beliebten Standorten

• Deutsche Post & DHL
  • Viel Arbeit für wenig Geld!