Deutsche Post DHL Group

Bewertung für Deutsche Post DHL Group als Lagermitarbeiter (m/w/d)

Hervorgehobene Bewertung
Deutsche Post DHL Group hat dies als repräsentative Bewertung ausgewählt
Ich arbeite gerne bei der Deutschen Post. Klar es ist anstregend, aber in meinen Augen lohnt es sich. Der Job ist Krisen sicher. Ja okay man ist spät zu Hause...auch ich habe eine Familie aber wir haben es so getaktet das ich noch genug Zeit mit meinem Sohn und meiner Frau....etc. habe. Klar mag es von Niederlassungen zur Niederlassung anders sein. Aber in meinem Zsp sind die besten Kollegen die man sich vorstellen kann. Alle halten zusammen es wird jedem geholfen. Ich wurde super vorbereitet. Okay der Bezirk ist echt groß aber zu schaffen auch wenn man neu ist
Vorteile
Sicherer Job, Altersvorsorge, pünktlich Gehalt, super Kollegen
Nachteile
Bis jetzt noch keine
17. August 2020
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Unternehmen zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit Ihrer Tätigkeit als Zusteller sind und danken Ihnen sehr für Ihren tägliche, teilweise auch anstrengenden Einsatz. Es freut uns zu lesen, dass Sie gerne mit Ihren Kollegen zusammenarbeiten und insbesondere auch in Krisenzeiten die Jobsicherheit bei uns schätzen.Wir wünschen Ihnen weiterhin beruflich und privat alles Gute!
Das schöne war, dass ich trotz minijob in mehreren abteilungen arbeiten konnte und verschiedene Erfahrungen machen konnte.
4. April 2020
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und unterschiedliche Abteilungen bzw. Arbeitsbereichen kennenlernen konnten. Wir danken Ihnen für Engagement in der Zeit, in der Sie für uns tätig waren und wünschen Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute und Erfolg. Vor allem aber, bleiben Sie gesund!
gute Arbeitgeber, nette Mitarbieter, gute Arbeitszeiten
4. April 2020
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die Arbeit in unserem Unternehmen Freude bereitet hat, dass Ihnen die Arbeitszeiten zugesagt haben und Sie nette Kollegen hatten. Für Ihr Engagement in unserem Unternehmen möchten wir uns nachträglich sehr herzlich bedanken und wünsche Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute, viel Freude und Erfolg! Und: Bleiben Sie gesund!
Gutes Arbeitsklima, Gute Bezahlung, schwere Arbeit
5. April 2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie insbesondere das gute Arbeitsklima, die gute Bezahlung und die Geschäftsleitung in unserem Unternehmen positiv bewertet haben.Vielen Dank für Ihre engagierte Arbeit in der Zeit, in der Sie für uns als Lagerarbeiter in Bruchsal tätig waren. Für Ihre Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute, viel Freude und Erfolg. Selbstverständlich würden wir uns freuen, wenn Sie uns über unsere Social Media Kanäle oder unsere Website www.dpdhl.com verbunden bleiben.
Die Arbeit ist kurz aber intensiv, man ist nach 4 Stunden teilweise sehr erschöpft.
Vorteile
In der Branche überdurchschnittliches Gehalt.
Nachteile
Leistung wird nicht immer anerkannt.
Sehr guter Arbeitsgeber Urlaubsgeld Weihnachtsgeld
Also mir gefällt der Arbeitsplatz weil es nicht so weit entfernt ist von mir
Vorteile
Gute arbeitszeiten
Nachteile
Früh aufstehen
Dabei handelt es sich wahrscheinlich um dhl adidas das es war nicht schön dort zu arbeiten ein ganz schlechtes Unternehmen sorry ganz ehrlich geht gar nicht Leute werden von heute auf morgen gekündigt und und und und
mir hat die gute bezahlung gefallen, die arbeit ist nicht sonderlich schwer oder komlpilziert,das arbeitsklima ist postitiv, die arbeitzeit war schwer, da die schicht um 3:00 anfing. was mir auch nicht gefallen hat sind die arbeitsvertäge das sie nur um 3 monate verlängert werden