Deutsche Post DHL Group-Logo
Deutsche Post DHL Group

Bewertungen für Deutsche Post DHL Group zum Thema Lohn und Leistungen: Servicefahrer (m/w/d)

2,8
3,2
Lohn und Leistungen

2 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 851 Bewertungen ansehen

Gut

Der Arbeit bei Post ist gut aber viel Stress aber die bezahlen gut

Vorteile

Gut bezahlen

Nachteile

Viel stress

Offizielle Antwort von Deutsche Post DHL Group

22. März 2020
Herzlichen Dank für Ihre tolle, aber ehrliche Bewertung. Wir freuen uns vor allem über die Punkte, die Sie positiv hervorheben, wie z.B. die Bezahlung, was gerade in Krisenzeiten, wie den augenblicklichen, sehr wichtig ist. Unser Ziel ist es, für unsere Mitarbeiter*innen das beste Arbeitsumfeld zu schaffen, soweit uns das möglich ist.Allerdings ist das Logistikgeschäft natürlich auch ein Geschäft, in dem es je nach Saison (Weihnachten, Ostern etc.) oder in außergewöhnlichen Zeiten, wie wir sie gerade mit dem Corona Virus erleben, zu großen Peaks kommen kann.In diesen Zeiten versuchen wir, so gut es uns möglich ist, mit denTeams vor Ort, Stress und unangenehme Erfahrungen so weit als möglich für unsere Mitarbeiter*innen zu minimieren. Wir hoffen, dass uns das auch in Bad Driburg gelingt! Ihnen aber hier schon einmal ein großes Danke für alles, was für das Unternehmen leisten!

Rücksichtsloses Pack

Naja was soll ich sagen. Man wird von vorne mit Begeisterung angenommen, doch im Hintergrund spielt sich die ganze Lage auf. Man wird angelockt mit Angeboten wie Übernahme, feste Touren, Weiterbildungen, feste Arbeitszeiten. Und eigentlich wird man nur ausgenutzt bzw so benutzt das du keine andere Wahl hast. Es kann gut laufen aber wenn man sich einmal nicht richtig anstrengt wird man gleich zur Rechenschaft gezogen es wird mit Kündigungen gedroht etc. Auf jeden Fall habe ich draus gelernt und die Hintergründe gesehen und gemerkt. Es wird ein falsches Spiel gespielt und man ist die Hauptfigur. Sehr lange Arbeitszeiten, keine freie Urlaubsplanung, keine Anpassung was private oder familiäre Angelegenheiten betrifft, keine Rücksicht. Das einzige was toll ist sind die Mitarbeiter mit denen konnte man sich verständigen und es war im Arbeitsklima sehr angenehm. Aber dann kommt der Lohn noch dazu, der unter aller sau ist, für die Arbeit gehört sich das nicht das ist eine Lachnummer wie die Leute ausnutzen für günstig. FRECHHEIT!!!!!!!!

Vorteile

KEINE

Nachteile

wenig privatleben, zu wenig geld, zu viele Erwartungen und Forderungen.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Deutsche Post DHL Group. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen