Deutsches Krebsforschungszentrum

Bewertungen für Deutsches Krebsforschungszentrum

Auch noch Jahre später kann ich mit klarer Gewissheit sagen, dass mein Job beim Deutschen Krebsforschungszentrum (DKTK Essen) der tollste Job meines Lebens war. Und wäre ich nicht aufgrund persönlicher Veränderungen umgezogen, würde ich wohl noch heute dort arbeiten. Hier hatte ich zum einen sehr viel Anerkennung von meinen Vorgesetzten, als auch Spielraum mich weiter zu entwickeln. Vielen Dank noch mal für die tolle Zeit!
Vorteile
sehr netter Umgang miteinander / Raum sich weiter zu entwickeln / Anerkennung durch Vorgesetzte
Nachteile
oft befristete Arbeitsverträge (aber wenn man von sich überzeugt hat, findet sich sicher eine Möglichkeit den Vertrag zu verlängern, oder aber einen adequaten alternativen Job zu bekommen)
Very interesting PhD program, very well organized and with plenty of opportunity to learn.
Very easy communication between groups and easy access to state of the art labs.
Interessanter Arbeitsplatz mit engem Bezug zur Wissenschaft.
Auf Zeit ok, langfristig planungsunsicher und keine adäquate Gehaltsentwicklung oder Fortbildungsförderung.

Beengte Arbeitsplatzsituation vor Ort ( eher die Regel)

Eher üblich hohe Arbeitslast und Unterbesetzung, so dass bei hoch spannenden Themen oft nur Teilergebnisse möglich.

Kaum echte Homeoffice Angebote.
One of the best places for work in cancer research area. Extremely good equipped and rich institute. Many visiting scientist, many ideas and stimulative research environment. Among the top 5% in the world.
Vorteile
good organisation of work
Nachteile
nothing
Nette kollegen, flache Hierarchien, einfach ein nettes Umfeld
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Deutsches Krebsforschungszentrum. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
3,8
4,5