DG timework GmbH-Logo
DG timework GmbH

Bewertungen für DG timework GmbH

Eigentlich echt ganz super

Ich konnte im Homeoffice arbeiten und habe echt ganz gut verdient für den Job. Ob das bei jedem Job ist, der bei dem Unternehmen angeboten wird so ist, habe ich aber echt keine Ahunung.Der Ansprechpartner war auch echt super und für so eine Arbeit, zur Überbrückung des Lockdowns, war alles in allem echt top.

Vorteile

Homeoffice, Gute Bezahlung

Leistungen werden geschätzt

Arbeitstechnisch gibt es immer was zu tun, was meiner Meinung nach aber gut ist, da man so immer was neues lernt und sich immer wieder beweisen kann. Es wird auf jeden Fall nie langweilig. Noch dazu lohnen sich gute Leistungen finanziell auch wirklich sehr. Auch in Coronazeiten gab es keine Probleme, wenn man z.B. ins Homeoffice gegangen ist oder nach Masken vom Chef gefragt hat. Natürlich ist nicht immer alles perfekt, aber im Großen und Ganzen ist man hier, im Gegensatz zu den anderen Unternehmen die ich erlebt habe, echt super aufgehoben. Und man hat einen der besten und lockersten Geschäftsführer überhaupt.

Vorteile

flache Hierarchie, top Chef, gute Bezahlung

Nachteile

nicht immer strukturiert

Richtig guter Arbeitgeber

Kann mich in keinster Weise beschweren. Stimmung gut, Kollegenzusammenhalt top, Gehalt klasse, Provision möglich, alle Zusagen wurden eingehalten, Fortbildungen wurden gezahlt

Vorteile

Fortbildungen

Finger Weg das ist Abzocke

Kranketage werden nicht bezahlt, angebliche Prämien gibt es gar nicht. Absolute Katastrophe der Koordination. Niemand der angeblichen Ansprechpartner ist bei Dringlichkeit zu sprechen , nur per Mail können sie einen natürlich antworten und dort kommt immer nur Schlechte Nachrichten. Keinerlei Absprachen in dem Laden. Der eine sagt man habe so viele Tage Urlaub und paar Monate später bekommt man die Nachrichtendas man gar nicht so viel Tage Urlaub hat und diese jetzt vom Gehalt einfach abgezogen werden trotz Beweismittel der zusage. Trotz immer gleichbleibender Arbeit variiert jeden Monat nach unten. Es wird sich sonst was ausgedacht um ja keinen einzigen Cent mehr bezahlen zu müssen. Man Arbeitet am Whenende und Feiertage und DG Timework behält fast 80 Prozent, große Schande dieser Laden

Vorteile

Nachteile

Alles Schlecht, traurig

Naja

Muss nicht nochmal sein. Man wird sehr unter Druck gesetzt.

Schlechter Arbeitgeber

Krank wird nicht bezahlt. Kein Urlaub-Weihnachtsgeld. Sehr schlechter Kontakt. Per Mail fragen gestellt die nie beantwortet wurden und doch hieße es man hätte die Antworten telefonisch gegeben. Finger weg von dieser Zeitarbeitsfirma

schlechter arbeitgeber

gehalt pünktlich, aber den rest kann man vergessen

Nicht empfehlenswerter Arbeitgeber

Man weiß garnicht wo man anfangen soll. - späte Lohnauszahlung - Krankentrage werden nicht bezahlt - freche und aufdringliche Mitarbeiter - fragwürdiges Handeln

Zeitarbeit

Man wird vom Arbeitgeber an KD verliehen, die ohne Absprachen einen einfach versetzen. DG Timework interessiert es ist. Kein persönlicher Ansprechpartner vor Ort. Aller geht nur telefonisch oder per Mail.

super Arbeitsklima

man fühlt sich dort wohl, schnell integriert, sauber und ordentlich ist es dort auch, alle gehen freundlich und respektvoll miteinander um. Für Auszubildende sehr zu empfehlen :-)

Jobs bei DG timework GmbH

Arbeitgeber

Es geht alles sehr unkompliziert. Da DG timework nur als Vermittler fungiert, kann ich nichts negatives sagen

Vorteile

unkompliziert

Nachteile

kaum persönlicher Kontakt

bin zum teil zufrieden gewesen

sehr zufrieden mit die kolegen mit verschieden Positionen gearbeitet Arbeitsstruktur für mich kompliziert und unübersichtlich was am schwierigsten war ist englisch an verschiedenen Positionen zu arbeiten

Vorteile

Schnellen Job

Nachteile

per Whatapp negativ hingestellt zu werden

Angehnehmes Betriebsklima

Als Mitarbeiter wird man fair behandelt. Meine Ansprechpartner waren immer sehr freundlich und kompetent.
  • DG timework GmbH