DHS Instore Service

Bewertungen für DHS Instore Service

Umbau Team

Die Arbeit macht Spaß, durch die Kunden sehr abweckslungsreich. Wahre verräumen ist zwar sehr anstrengend da jeder Markt anders ist macht es wieder Spaß.

Vorteile

Abweckslungsreich

Nachteile

Unregelmäßig Arbeitszeiten

Sehr unorganisiert und hektisch

Die Arbeit beim DHS Instore Service war sehr hektisch, unorganisiert und das Arbeitsklima war die meiste Zeit über sehr angespannt.

Mittelmässiger Arbeitgeber

Wenn man sich nicht blöde anstellt und sich ein wenig reinhängt kann man bei der DHS lange und gut arbeiten. Verdienst war leider etwas gering. Gerade als Warenverräumer verdient man hier leider nur den Mindestlohn was viele Mitarbeiter abschreckt. Vorteil an diesem Dienstleister war das Geld war eigentlich immer überpünktlich.

Vorteile

Nachteile

Körperliche Belastung bei sehr schlechter Bezahlung

Amazing

I learn lots of things related to the supermarket management How to do the reposition of stocks how to colaborate in team Was great

Productive and fun workplace

Stocking all kinds of goods in the shelves and sorting out upcoming sales and events. The hardest part of the job was standing on your feet all day.

Gutes Zeitmanagement

Das strikte & kundenorientierte Zeitmanagement der Teamleitung war teilweise sehr erschöpfend, allerdings auch äußerst produktiv & zielorientiert. Es war uns möglich, die Arbeit im vorgesehenen Zeitraum zu beenden & es wurde mit der neuen Teamleitung auch kein Drama daraus gemacht, wenn man aufgrund persönlicher oder gesundheitlicher Probleme temporär eingeschränkt oder gar nicht arbeiten konnte.

Poduktiver Arbeitsort

Zur Zeit bin ich wie im Lebenslauf vermerkt als Teamchefin für DHS im REWE Markt in Sterzhausen tätig und lerne dort neue Mitarbeiter/innen an und nehme den Lieferbestand auf und leite diesen an die Zentrale weiter. Des weiteren übernehme ich die Protokollführung wie auch die persönliche Betreuung unserer Mitarbeiter/innen. Seit Anfang diesen Jahres bin ich zudem als Betreuungshelferin für den Landkeis Marburg Biedenkopf tätig und betreue derzeit einen zwölfjährigen Jungen der unter fehlenden sozialen Kontakten leitet. Zudem durfte ich bereits zwei mal als Teamer für den ASD in einem Semina tätig sein.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei DHS Instore Service. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

3,1

• DHS Instore Service