Diakonie Deutschland

Bewertungen für Diakonie Deutschland zum Thema Vergütung/Leistungen

5 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 9 Bewertungen ansehen

Naja

Die Bezahlung könnte besser sein. Man braucht einen eigenen PKW. Kilometergeld wird zwar bezahlt aber das was bezahlt weiß ist ein Witz.

- Fachkräfte werden nicht gehalten, sondern vor den Kopf gestoßen - nach Außen wird der seriöse Schein gewahrt

Die Aufgabe war sehr anspruchsvoll und herausfordernd. Es gab aber keinerlei Rückhalt von oben zu der Aufgabe, was mich sehr zermürbt hat und damit zum scheitern führte. Man hat einen Vertrag über eine Arbeitsstelle, wo sich das Einsatzfeld jederzeit ändern kann. Das Gehalt bleibt aber. Starre Hierarchien, kein Teamgefühl, jeder stirbt für sich allein. Ohne Rückhalt ist das Scheitern vorprogrammiert. Wer sein Leben lang im kirchl. Umfeld tätig war, der kann damit umgehen, weil er nichts anderes kennt. Wer aus der Wirtschaft kommt und andere Sitten kennt, bekommt einen Kulturschock und muss dann abwegen, ob er dauerhauft unter diesen Bedingungen arbeiten möchte.

Vorteile

Gleitzeit, Homeoffice, Geld, Urlaubstage, krisensicherer Job, keine Kurzarbeit

Nachteile

fehlende Wertschätzung ggü. den MA, unpersönlich, starre Hierarchien, feudalistischer Führungsstil, ...

PDL ist verlogen

Die Diakonie Greifswald/ Wolgast beutet ihre Mitarbeiter aus. Hauptsache die Geschäftsstelle bekommt ordentliche Bezahlung. Die "einfachen" Miatarbiter, also die Menschen, die die eigentliche Arbeit verrichten, werden wie dumme Sklaven behandelt und bezahlt.

unfreudliche menschen(frauen)

sehr unprofessional und unfreudliche leute ,inbesonderes die frauen

Vorteile

bezahlung ist punktlich

Nachteile

unfreudliche atmosphere

Mostviel

Sehr Rübiger Umgang mit den Arbeitern uns unter den Kollegen

Vorteile

Kostenlose Mittagessen

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Diakonie Deutschland. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

• Diakonie Deutschland
  • Vergütung/Leistungen