DialogDirect GmbH

Bewertungen für DialogDirect GmbH

Hervorgehobene Bewertung
DialogDirect GmbH hat dies als repräsentative Bewertung ausgewählt
Attraktiver Nebenjob für junge Menschen
Ich bin seit 1,5 Jahren bei DialogDirect und arbeite jetzt seit März zwei Tage in der Woche neben meinem Studium in Hamburg. Ich kann nur sagen, dass ich noch nie so viel Spaß in einem Nebenjob hatte und so viele tolle Menschen kennengelernt habe ! Es ist naturlich ein forderner Job, der zum Teil sehr an deiner Kraft zehren kann, aber zum Anderen nimmt man auch viele Fähigkeiten mit, die man in jedem anderen Job gebrauchen kann. In diesem Sinne kann ich diesen Job nur weiterempfehlen. Also probiert euch aus, bewerbt euch und raus auf die Straße :)
Vorteile
Spaß, tolle Kollegen/innen, Geld, Weiterbildung(+Zertifikate) im Bereich Kommunikation
Nachteile
zeitaufwendig, herausfordernd
Kooperativer Arbeitsort, vielfältige Erfahrungen
Entspannter und kooperativer zwischenmenschlicher Umgang.
Sehr angenehme Arbeitsatmosphäre mit kompetenten Arbeitskollegen.
Vorteile
Gutes Management
Nachteile
hohe Reisezeit
Im großen ganzen war es eine super Erfahrung!
Die Stimmung im Team war einzigartig.
Man wächst zu einer Familie zusammen und baut sich gegenseitig auf.

Man hat nach 1 - 2 Tagen keine Hemmungen mehr Leute anzusprechen. Außerdem denke ich war es für mich eine der besten Erfahrungen im Leben mit einem coolen Team durch Deutschland zu Touren!
Vorteile
Zwischenmenschliche Kontakte, Spaß
Nachteile
Eigene Nahrungskosten
promotion activities
I got to have my first working experience and enjoyed working at this company.
I worked with promotion activities, were trained about the environment and could contribute.
Ein Job wie keiner Andere
Es ist kein leichter Job, nicht für jeden etwas, jedoch wenn man offen und kommunikativ ist und junge offene Menschen mag ist hier genau richtig. Nicht nur Welt verbessern, sondern dabei auch noch Spaß haben!
Was mir vor allem aber gefiel ist, dass man für seine Mühe belohnt wird. Nirgends wurde ich so wertgeschätzt und bin so rasch aufgestiegen wie bei Dialog Direct. Ferner nimmt man Persönlich sehr viel mit, entwickelt sich weiter und die Events die veranstaltet werden sind wie die Kirsche auf der sahne Torte.

Toller Laden!
Vorteile
Gute Vergütung bei Fleiß und Leistung
Nachteile
Lange Arbeitszeiten
Eine schöne Herausforderung!
Ich habe bei Dialog Direct angefangen zu arbeiten, da ich mich für Hilfsorganisationen einsetzen wollte. Der Job als Dialoger bringt aber noch viel mehr mit sich, was ich schon relativ schnell erfahren habe. Als junger Mensch kann man schon früh Verantwortung übernehmen und Positionen übernehmen, die man als Student ansonsten nicht bekommen würde. Meine Arbeit wurde zudem immer wertgeschätzt und dadurch, dass ich ins kalte Wasser geworfen wurde habe wurde ich sehr gefördert. Die Arbeit an sich macht mir nach 2,5 Jahren immer noch total viel Spaß. Ich arbeite für etwas Gutes und gleichzeitig habe ich Freunde / sehr nette Arbeitskollegen um mich herum und bin an der frischen Luft. Mittlerweile habe ich meine Arbeit sogar in mein Studium integriert. Am besten gefällt mir an Dialog Direct, dass ich sehr viel Erfahrung für mein Leben sammle. Ich bin viel offener und kommunikativer geworden und denke positiver, bzw. reflektierter über Dinge nach und kann dies im Alltag anwenden.
Vorteile
flexibel, Weiterbildungsmöglichkeiten, Kontakte knüpfen, sehr freundliches Arbeitsumfeld
Nachteile
Lange Arbeitszeiten
Sehr fordernd, aber cooler Job!!!
Der Job als Dialoger bei DialogDirect ist ein extreme wertvolle Erfahrung für mich und ich hab ihn in meinen ersten Tagen schon lieben gelernt. Ich habe in kürzestem Zeitraum extrem viel über die Kommunikation mit Menschen gelernt und darüber, wie wichtig die Arbeit von NGO's auf der ganzen Welt eigentlich wirklich ist. Oftmals steht man vor Herausforderungen, welche einen daran zweifeln lassen, ob man denn nun andere Menschen davon überzeugen kann, Förderer für die größten Hilfsorganisationen zu werden. Umso schöner sind dann die Momente, in welchen man wirklich tolle Menschen trifft, die man zwar erst seit fünf Minuten kennt, die einem aber schon verdächtig vertraut vorkommen und einem selbst klarmachen, wieso man diesen Job eigentlich macht. Als wäre das schon nicht genug, diesen ganzen Organisationen zu helfen und Menschen zu finden, die das auch machen wollen, arbeitet man jeden Tag mit einem super kompetenten Team voller cooler Leute zusammen, von denen man jeden Tag etwas lernen kann und die einem auch nach dem Feierabend erhalten bleiben, manche auch als Freunde fürs Leben. Also für alle, die etwas suchen, bei dem sie ihre Kommunikations-Skills verbessern können, mehrmals in der Woche mit extrem coolen Leuten in der Innenstadt Frankfurt Spaß haben, ganz viele NGO's auf der ganzen Welt unterstützen und sich nebenbei etwas dazu verdienen möchten, ist das der perfekte Job! Für mich persönlich ist das der beste Job, den man haben kann und ich würde ihn für nichts mehr hergeben. Ich war nach wenigen Tagen schon maßlos begeistert von der Arbeitsweise, der familiären Atmosphäre - mehr...
Vorteile
Sehr flexibler Job und gut mit meinem Studium vereinbar.
Abwechslungsreicher Nebenjob für wichtige NGOs
Für mich ist dieser Job die perfekte Mischung aus Spaß, wichtiger Arbeit für NGOs, Geld verdienen und interessante Menschen kennenlernen. Generell kann ich aber auch sagen, dass dieser Job sehr anstrengend und nicht für jeden etwas ist. Allerdings bin ich in meiner Zeit bei DialogDirect (mittlerweile fast 2 Jahre) an den täglichen Herausforderungen gewachsen und habe mich persönlich unglaublich weiterentwickelt und viele neue Qualifikationen erworben. Deswegen kann ich euch nur raten: Bewerbt euch und probiert es aus! Schlimmstenfalls ist es nichts für euch und bestenfalls habt ihr einen tollen neuen Nebenjob gefunden. Ich freue mich einige von euch vielleicht bald im Team zu haben :)
Vorteile
Spaß bei der Arbeit, tolles Team, gutes Gehalt, Weiterbildung
Nachteile
Fordernde Arbeit, lange Arbeitszeiten (10:00-20:00)
Fundraising at the Top
Ein Fulltimejob der sehr anstrengend sein kann und nur für junge Menschen geeignet ist. Darüber hinaus ist die zusammenarbeit mit den Kollegen einwandfrei. Wichtig ist, dass der Spaß nie zu kurz kommt. Dabei darf man nicht vergessen für welche Sache man eigentlich steht. Denn Hilfsorganisationen fördern sich nicht von allein.
Vorteile
Unglaublich gute Mitarbeiter
Nachteile
Unterwegs am Arbeiten. Lange nciht zuhause
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei DialogDirect GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
4,5
3,7