die Bayerische

Bewertungen für die Bayerische

Absoluter Top-Arbeitgeber für mich. Mittelständisch, selbstbewusst und innovativ. Jeder der gerne etwas mitgestalten möchte, fühlt sich hier wohl. Das erfordert natürlich auch eine gewisse Flexibilität und Proaktivität, aber dafür ist es abwechslungsreich und erfüllend. Die Kultur empfinde ich als sehr angenehm, offen und wertschätzend. Flexiblie Arbeitszeiten, Homeofficemöglichkeiten und eine sehr gute Kantine sind für mich persönlich ein großes Plus.
Vorteile
verschieden Zuschüsse (Fitnessstudio, Mittagessen, Fahrkarten für öffentliche Vekehrsmittel), ausgezeichnete bAV
Man ist dort nur einer von vielen und es ist sehr stressig mit viel Druck.
Sehr guter und kompetenter Arneitgeber mit kurzen Hierarchie wegen.
Vorteile
Teamwork
Nachteile
Lange Bearbeitungszeiten
die tägliche Arbeit bestand aus Kalt-Akquise; die Führungskräfte wechselten alle 6 Monate; man kam sich vor wie ein Struktur-Vertriebler; am schwierigsten war eine Tages-Struktur hinein-zubekommen. Die freie Akquise hatte auch Vorteile, aber die Bewertungen waren fast ausschließlich auf den Vertrieb von Lebens-Versicherungen fokussiert. Ich war nach knapp zwei Jahren wirklich froh, von W&W einen Head-Hunter kennengelernt zu haben !
Vorteile
freie Zeit-Einteilung
Nachteile
hohe Fluktuation der Führungskräfte