Die Bildungspartner

Bewertungen für Die Bildungspartner

Vertrauensvolle, lösungsorientierte und direkte Zusammenarbeit;
Träger geht individuell auf Mitarbeiter ein, familienfreundlich, viele Zusatzangebote in den Bereichen Gesundheitsprävention und Unterstützungsmaßnahmen,...

Fachberatung, Fortbildungsangebote, moderne Leitungsideen, uvm.
Ich bin seit 2013 glückliche Mitarbeitende. Ein toller, mitarbeiter*innenorientierter, witziger und engagierter Träger. Ich kann eine Arbeit bei den Bildungspartnern wärmstens empfehlen.
Vorteile
Miarbeiter*innenfeiern, Fachberatung, Aufstiegschancen, persönliche Wechselnwünsche möglich, offene Verwaltung
Seit 4 Jahren bin ich nun bei den Bildungspartnern und fühle mich puddelwohl.
Das liegt sicherlich an der familiären Atmosphäre, der tollen Kommunikation, der hohen Wertschätzung, an den super motivierten KollegInnen, der schnellen Umsetzung bei Anliegen und man findet immer ein offenes Ohr, ob bei der Verwaltung/Geschäftsführung/Leitung oder bei den KollegInnen vor Ort.

Bei Optimus- die Bildungspartner hatte ich die Möglichkeit über mich hinaus zu wachsen und wurde bei meinem beruflichen Werdegang sehr unterstützt.

Ich bin nach wie vor glücklich die Bildungspartner entdeckt zu haben!!

Also entdecke auch DU die Bildungspartner, für DICH!!
Vorteile
viel Humor, Obstgeld, Massage, legendäre Feste, Schwimmkarte, Wasserspender, Altersvorsorge
Selten habe ich so einen familienfreundlichen Arbeitgeber gehabt - von Familienfreundlichkeit wird nicht nur gesprochen, sie wird tatsächlich gelebt -, die Hierarchien sind flach und die Kolleg*innen sehr nett und engagiert. Ich komme gern hierher, schon seit 4 Jahren.
- sehr angenehmes Arbeitsklima
- sehr gute Kommunikation und Zusammenarbeit zwischen Mitarbeitern und Geschäftsstelle (ich fühle mich immer mit meinen Anliegen ernst genommen und es wird sofort reagiert und auf mich zugegangen)

- Kinderschutz steht bei Socius an erster Stelle
Wenig Hierarchie und schnelle Wege.
Die Kinder und ich als Mitarbeiterin stehen im Fokus ohne bürokratische und hierarchische starre Hürden. .

Ich habe die Möglichkeit pädagogisch wertvoll und kreativ zu Arbeiten. Die Möglichkeit mich fortzubilden, zur sozialen Beratung zu gehen, zu feiern ;-), Massage, Obstgeld, Schwimmkarte,... .

Die Geschäftsführung und alle anderen Kolleg*innen, die mir bis jetzt bei meinem Arbeitgeber begegnet sind, hatten immer ein offenes Ohr und halfen mir bei meinen beruflichen Veränderungen.

Ich hatte bis jetzt bei Socius, immer die Möglichkeit mich beruflich zu entwickeln.

Meine Ansprüche an die Arbeit mit den Kindern und dem Kollegium, werden unterstützt und unsere Ideen wahrgenommen.

Es ist ein innovatives und transparentes Unternehmen.

Ich freue mich über jeden Kollegen*innen, welche auch gerne ihre Zeit auf der Arbeit wertvoll gestalten wollen.

Die gerne spielen, basteln, sich bewegenn, kochen, nähen, erzählen, zuhören,.lachen... .
Vorteile
Viele Aufmerksamkeiten
Socius die Bildungspartner gGmbH schafft es meiner Meinung nach als einziges Unternehmen seiner Art, über seine Orientierung an den untersten Stützen der Firmenpyramide- nämlich an uns ErzieherInnen- eine Identifizierung und Arbeitsmotivation zu schaffen, die seinesgleichen sucht. Stichpunkte dazu sind Sommerfest, Weihnachtsfeier, Obstgeld, Wasserspender, Extra Uralaubstage für Eltern, Extra Krankentage für ein krankes Kind im eigenen Haushalt etc.
Toller Arbeitgeber, sehr nette KollegInnen und wertschätzendes Betriebsklima, faire Arbeitsbedingungen und überdurchschnittliche Leistungen. Das Unternehmen ist auf Wachstumskurs und bietet besonders MitarbeiterInnen, die positiv auf Veränderungen reagieren, gute Perspektiven.
wertschätzendes und vertrauensvolles Miteinander, Mitarbeiterbeteiligung ist ausdrücklich erwünscht, lebensphasenorientierte Unternehmenskultur, lukrative Betriebliche Altersvorsorge, Chancen zur fachlichen Qualifizierung
sehr gute Arbeitgeberin, man kümmert sich um die Mitarbeiter, die Kolleginnen sind nett und die Bezahlung stimmt auch, was will man mehr
Die Bildungspartner sind ein unglaublich vitaler Unternehmensverbund mit stetiger Weiterentwicklung in allen Geschäftsbereichen. Modernisierung und Optimierung der Strukturen lassen Qualität und Wachstum gleichzeitig steigen – auch in Bezug auf die Leistungen für Mitarbeitende. Die Bildungspartner verbinden nicht nur ethische Leitlinien, sondern auch ein starker Servicegedanke gegenüber den Kunden. Für die Mitarbeitenden ist das oft fordernd, es befriedigt aber eigene Qualitätsansprüche und den Wunsch nach Fortentwicklung – und es wird garantiert nie langweilig. Wer sich im Job ausruhen möchte, ist vielleicht nicht an der richtigen Stelle, Engagement und Gestaltungswille fallen dafür auf fruchtbaren Boden. Die Bildungspartner kümmern sich um ihre Mitarbeiter*innen, insbesondere um Familienfreundlichkeit und persönliche Weiterentwicklung.
Der Verbund der Bildungspartner bietet tolle Möglichkeiten für Profis, Neulinge und Quereinsteiger mit Interesse an sozialen Hintergründen.

Besonders aufgefallen ist mir gleich zu Beginn der freundliche und produktive Austausch und die Motivation unter den Kolleg*innen. Dazu ist es ein toller Arbeitsplatz mit herausragenden Sozialleistungen und sehr spannenden Arbeitsfeldern.

Ich bin noch heute erstaunt, wie vielfältig und interessant die Aufgaben und Inhalte sind und freue mich, in dieser Firma und dem dazugehörigen, bunten Team aufgenommen zu sein!
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Die Bildungspartner. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
4,6
4,6