Die JOBMACHER

Bewertungen für Die JOBMACHER

Nette Kollegen

Meine Zeit bei den Jobmachern war super. Der Job war toll, die Kollegen nett. Hier unterstützt man sich. Würde sofort wieder dort anfangen.

Endlich DEN Job gefunden - Erfolgreiche Übernahme nach der Probezeit

Wurde zunächst als Mitarbeiter überlassen. Meine anfänglichen Vorbehalte gegenüber Zeitarbeit konnten nicht bestätigt werden. Das Jobmacher- Team in Bielefeld hat mich immer gut betreut und stand jederzeit mit Rat und tat zur Seite. Bezahlung war immer pünktlich und fair. Nach 6 Monaten wurde ich reibungslos übernommen und bin heute immer noch sehr zufrieden in meinen Job!

Schnelle Übernahme

Top Arbeitgeber - habe durch die JOBMACHER meinen aktuellen Arbeitgeber gefunden. Bin sehr zufrieden und kann die Arbeit der JOBMACHER als sehr professionell bewerten.

Tolles arbeitsklima

Es ist ein angenehmes Arbeitsklima und ein sehr starkes miteinander

Lagerhelfer

Ich war ganz zufrieden. Ich war nur in 1 Betrieb für etwas über 1 Jahr bevor ich von dem Betrieb wo ich eingesetzt war feste übernommen wurde.

Eine echt klasse firma

Entspanntes und sicheres Arbeiten Sehr abwechslungsreich Gute Kollegen und Zusammenhalt

Absolut Negativ

Unternehmen bietet nur Mindestlohn trotz abgeschlossener Ausbildung als Fachkraft.Einfach unverschämt wenn man bedenkt ungelernte Kräfte verdienen gleich. Unfreundliches Personal.Da ist man froh das man einen besseren Arbeitgeber gefunden hat, der leistungsgerecht bezahlt und freundlicher zum Bewerber ist.

Vorteile

Kein

Nachteile

Auf beworbene Stellen wurde zu spät reagiert-Ergo Stellen waren vergeben, dreiste Abzocke (siehe oben)

München

Sie waren zur jederzeit freundlich und haben in den Problemen weiter geholfen. Die versprochene Anfangsprämie wurde bis jetzt noch nicht bezahlt.

Vorteile

Freundlich

Nachteile

Kein essenszuschlag

Zusammenfassung ist gut

Sie halfen mir eine gute stelle zu finden wo ich mich auch wohl gefühlt habe Sie sagten mir nach 6 Monaten könnte es eine Übernahme Möglichkeit geben die Arbeiter in der Firma meinten das sowas fast nicht möglich ist

Vorteile

Sehr nette mitarbeiter

produktive und kreative Arbeit

ForschungsarbeitRechercheMathematische Modellierung, Entwicklung der Lösungskonzepte und Algorithmenwiss. Schreiben

Vorteile

flexibleArbeitszeiten

Nachteile

befristet

Zu empfehlen!

Seit meiner Anstellung im Jahr 2016, kann ich nur positive Erlebnisse schildern. Es wird individuell auf die Mitarbeiter eingegangen. Bei aufkommenden Fragen hat man stets einen kompetenten Ansprechpartner. Es ist übergreifend auf andere Standorte ein schönes miteinander.

Wenn man arbeiten möchte ist man hier gut aufgehoben!

Ich bin sehr gut beraten wurden. DIe Einsätze entsprechen meinen Fähig- und Fertigkeiten. Bezahlung ist angepasst.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Die JOBMACHER. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

• Die JOBMACHER