DIEPA GmbH

Bewertungen für DIEPA GmbH

Top Arbeitgeber

Es gibt nichts negatives zu sagen. Faires Gehalt in der Pflege!

4. Mai 2022
Ein respektvolles Miteinander liegt uns genauso am Herzen, wie eine gute Arbeitsatmosphäre und gute Löhne. Danke, dass Sie uns so positiv bewertet haben.

Wechselnder Einsatzort

Tolles Team in der Filiale Gera. Ausnahmslos nette, freundliche und kompetente Mitarbeiterinnen. Entspannte Atmossphäre. Lohn wird stets pünktlich und korrekt gezahlt. Persönliche Einsatzwünsche werden, so gut es geht, berücksichtigt. Es macht Spass, mit diesem Team zusammenzuarbeiten. Danke auch für Euer Engagement und weiterhin viel Erfolg.

Nette und sehr hilfsbereite Mitarbeiterinnen.

Die Mitarbeiterinnen sind sehr hilfsbereit. Der Stundenlohn ist sehr gut im Vergleich zu anderen Zeitarbeitsfirmen. Der Lohn wird pünktlich zum 15. des Monats überwiesen oder ein oder zwei Tage früher falls der 15. kein Arbeitstag ist.

Ich bin mit der Diepa GmbH mehr als zufrieden

Ich finde das Arbeitsklima und die Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter der Diepa sehr in Ordnung es gibt kein Problem was man nicht gemeinsam lösen kann in der Firma!!Mein erster Einsatz ort bei der Firma GBD Akkumulatoren Gera war gut zu erreichen und ist langlebig wenn man sich geschickt anstellt.Auf private Einschränkungen wird von der Diepa berücksichtigt und die best mögliche Lösung für beide Parteien gesucht und gefunden.Ich definitiv meinen Freunden,Verwandten und Familie die Firma weiter empfehlen!!!

Am produktiven Arbeitsort herrscht Vetternwirtschaft.Kurz vor Ende der Probezeit erfolgte meine Abmeldung und von Diepa schnurstracks die Kündigung.

Der produktive Arbeitsort war ok.Geregeltes Zweischichtsystem.

Vorteile

Nachteile

Nach Ende der Probezeit folgte die Kündigung auf den Fuss.Es konnte garnicht schnell genug gehen, denn 1 Tag später hatte ich die Kündigung im Briefkasten, die aus meiner Sicht schon seit Langem geplant war.

Guter Arbeitsplatz

Gute und perfekte Firma.Habe keine Probleme, dort schon zwei Freunde weiter empfohlen. Und würde natürlich weiter empfehlen!

Vorteile

Familiäres Arbeitsklima

Nachteile

Überhaupt keine

Beste Zeitarbeitsfirma in Gera

Sehr gute Zusammenarbeit mit den Vermittlern und gute Auswahl an Tätigkeitsbereichen.

24. Februar 2021
Hallo und herzlichen Dank für das positive Feedback! Wir geben immer unser Bestes um die Zusammenarbeit so schön wie möglich zu gestalten! Viele Grüße.

Abwechslungsreicher Arbeitsalltag

Personalberaterin, kaufmännische Ausbildung Aufbau einer eigenen Kostenstelletäglich neue Herausforderungfreie Gestaltung des Arbeitsalltags Kontakt zu Kunden und MitarbeiternSpannende ProjekteUnterstützung durch Geschäftsleitung, Schulungsangebot Ideen können kreativ umgesetzt

Vorteile

Firmenwagen, Handy

Nachteile

Arbeitszeitmodell

24. Februar 2021
Danke für Deine positive Bewertung! Wir unterstützen gerne unsere Mitarbeiter und freuen uns über jede Idee! Liebe Grüße

Toĺles team toller job

Also bei mir passt es. 1. Einsatz sehr gut....2. Einsatz Wechsel auf Wunsch. Chefs sehr nett. Kommunikation einfach schnell...was will man mehr ? Zu Weihnachten gabs ein extra.Klare Weiterempfehlung !

Vorteile

Der Lohn

Nachteile

Nicht einen.

24. Februar 2021
Das freut uns, dass du mit uns zufrieden bist! Danke, dass Du Dich jeden Tag für Deine Patienten einsetzt!Vielen Dank für deine Weiterempfehlung und Liebe Grüße.

tolle Zusammenarbeit

-einen interessanten Arbeitsplatz mit Zukunft und Perspektive-einen vielseitigen und abwechslungsreichen Aufgabenbereich-Tariflohn, 30 Tage Urlaub und andere Zusatzleistungen

Vorteile

Arbeitsauto

24. Februar 2021
Hallo und Vielen Dank für Dein Feedback. Wir freuen uns, dass du durch DIEPA einen Job in der Pflege bekommen hast. Wir geben unser Bestes um unseren Mitarbeitern einen interessanten Arbeitsplatz zu beschaffen mit vielseitigen und abwechslungsreichen Aufgabenbereichen! Liebe Grüße

Nicht empfehlenswert

Vertrag wurde als Callcenter Agent unterschrieben, Zusage vom Auftraggeber war da, wurde aber kurzfristig abgesagt, da es dann doch bei dem Auftraggeber Probleme gab. Habe dann, um eine Kündigung zu vermeiden, notgedrungen bis zum Monatsende in der Produktion in 3 Schichten gearbeitet, da keine weitere Vermittlung im Callcenterbereich möglich war.

Vorteile

Pünktliche Bezahlung

Nachteile

Keine Vermittlung der Tätigkeit wie im Arbeitsvertrag unterschrieben

24. Februar 2021
Vielen Dank für deine Bewertung.Es tut uns Leid, dass du ein weniger positives Erlebnis mit unserer Filiale hattest.Wir hoffen Du hast Deinen perfekten Job gefunden und wünschen Dir viel Glück für die Zukunft!

Tolle Arbeitsatmosphäre, flexible Gestaltungsmöglichkeiten

Freundschaftliche Zusammenarbeit und Wertschätzung werden hier groß geschrieben.

Vorteile

Diensthandy, Firmenwagen, kostenloser Kaffee

24. Februar 2021
Hallo und Danke für deine positive Bewertung! Eine harmonische Zusammenarbeit und Wertschätzung unserer Mitarbeiter hat bei uns eine sehr hohe Priorität! Liebe Grüße

Absolut perfekter Arbeitsplatz!

Man fühlt sich einfach wie zu Haus. Das gesamte Unternehmen kommt einem vom ersten Tag an so vor, als hätte man genau danach gesucht.

Vorteile

zu viele um sie aufzuzählen

24. Februar 2021
Wir erfüllen gerne Wünsche und freuen uns, dass wir genau dem entsprechen was Du Dir vorgestellt hast! Vielen Dank für das sehr positive Feeback!

Tolle Arbeitsatmosphäre

Fühle mich seit Jahren sehr wohl bei der DIEPA GmbH,

Vorteile

Diensthandy

24. Februar 2021
Vielen Dank für Deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass es dir gefällt bei uns. Sind unsere Mitarbeiter glücklich sind wir es auch! Viele Grüße

Abwechslungsreicher Job

Die Arbeit im internen Bereich ist sehr abwechslungsreich und anspruchsvoll. In unserer Branche ist derartig flexibles Arbeiten erforderlich, was sich kaum ein MA der noch nicht im Personalleasing tätig war vorstellen kann. Die DIEPA Filialen arbeitet sehr selbständig und eigenverantwortlich. Jeder Kollege betreut die externen Mitarbeiter von der Vorstellung über die Einstellung, Einsatzdisposition, Arbeitsschutz, Lohnabrechnungsvorbereitungen... Der Wahnsinn :-) unseres Jobs liegt in den täglich plötzlich auftretenden Problemen, die den Tagesplan immer wieder unterbrechen oder über den Haufen werfen. Man muss nicht unbedingt verrückt sein, aber es hilft ungemein um in unserer Branche zu arbeiten.

Vorteile

Diensthandy, Dienstwagen, Betr. Altersvorsorge, flex. Arbeitszeit, Tantime

Nachteile

geringer Grundlohn

24. Februar 2021
Super, vielen Dank für Dein Feedback und die Zusammenfassung aus Deiner Sicht. Dies zeigt, dass wir uns von anderen Bewerbern unterscheiden und auch deshalb sind wir Top Employer 2020.Liebe Grüße

Flache Hierarchie und nette Kollegen

Ich komme sehr gerne zur Arbeit, da hier eine sehr familiäre Stimmung vorherrscht. Das schöne ist, dass hier der Spaß bei der Arbeit nicht zu kurz kommt und trotzdem Leistung erbracht wird. Ebenso habe ich die Möglichkeit, bei Entscheidungen mitzuwirken.

Vorteile

Teamzusammenhalt, flexible Arbeitszeiten, Möglichkeitt des Home-Office

24. Februar 2021
Eine gesunde Mischung aus Spaß und Arbeit ist ein wichtiger Punkt! Es freut uns, dass du gerne bei der DIEPA Familie arbeitest! Vielen Dank für Dein Feedback und liebe Grüße!

War schön hier zu arbeiten

Mein Arbeitgeber stand immer hinter mir, wenn es mal mit einem Kunden nicht lief hat er sofort versucht eine Lösung zu finden und mich wo anders eingesetzt, so ging es bis ich den perfekten Job gefunden habe und übernommen wurde. DIEPA stand mir nie im Weg, die haben mich unterstützt und deswegen fiel der Abschied auch nicht leicht. Mein Geld kam immer pünktlich und zwischendurch gab es auch Gutscheine. Ich war sehr zufrieden und würde immer wieder bei DIEPA anfangen

Vorteile

Gesundheitsuntersuchungen, Gutscheine

24. Februar 2021
Uns ist es wichtig, dass wir uns auf Augenhöhe begegnen und über mögliche Probleme sprechen. Das hilft uns allen weiter - Der Mitarbeiter und der Arbeitgeber sind zufrieden. Schön, dass Du Deinen perfekten Job gefunden hast! Viele Grüße und Danke für das positive Feedback.

Mit dem Herzen dabei!

Ich bin schon einige Jahre bei DIEPA und habe dies nie bereut. Ich schätze besonders das faire Miteinander, den eigenen Entscheidungsspielraum und die netten Kolleginnen und Kollegen. Immer wieder neue Wege zu gehen, um erfolgreich zu sein, das wird hier tatsächlich gelebt. Wir sind hier mit dem Herzen dabei!

24. Februar 2021
Schön, dass es Dir bei DIEPA gefällt.Das zeigt uns, dass wir uns als Personaldienstleister von anderen Wettbewerbern abheben und uns die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter wichtig ist! Auch deshalb sind wir Top Employer 2020.Viele Grüße und herzlichen Dank für Dein positives Feedback

Mit Spaß bei der Arbeit.

Die familiäre Arbeitsatmosphäre und die tollen Kollegen sorgen dafür, dass ich jedes Mal mit guter Laune zur Arbeit gehe. Ich bekomme die Chance eigene Ideen mit einzubringen und kann meine Arbeitszeiten flexibel gestalten, was mir außerdem das Studium parallel erleichtert. Empfehlenswert!

Vorteile

flexible Arbeitszeiten, Kaffeeflat, tolles Team!

24. Februar 2021
Danke für Deine positive Bewertung! Offene Kommunikation und ein herzliches Miteinander sind für uns ein sehr wichtiger Punkt um unserer Mitarbeiter glücklich zu stimmen. Mit guter Laune arbeitet es sich gleich viel besser! Flexibilität ist ja gerade wichtig für unsere Mitarbeiter, die parallel noch studieren. Viele Grüße!

Ein tolles Miteinander

Bei der DIEPA geht es familiär und fair zu. Die Arbeitszeiten sind flexibel und klar geregelt. Man hat Spaß Tag für Tag zur Arbeit zu gehen. Es herrscht ein Miteinander auf Augenhöhe.

Vorteile

Gleitzeit, Kaffeeflat, Dienstwagen, Apple-Paket

24. Februar 2021
Danke für das tolle Feedback! Wir sind stets bemüht unsere Mitarbeiter entgegenzukommen und mit unseren Benefits zu strahlen! Schön, dass Du gerne zur Arbeit zu uns kommst.Einen schönen Tag!

Super Arbeitgeber!

Familiäre Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien und der Möglichkeit bei Entscheidungen mitzuwirken.

24. Februar 2021
Vielen Dank für Dein Feedback! Die Meinung unserer Mitarbeiter ist uns sehr wichtig, die wir auch gerne in unsere Entscheidungen mit einbeziehen! Zudem legen wir viel Wert auf eine gute Arbeitsatmosphäre.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei DIEPA GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

• DIEPA GmbH