DIEPA GmbH
Bewertung für DIEPA GmbH

Abwechslungsreicher Job

18. Februar 2019
Die Arbeit im internen Bereich ist sehr abwechslungsreich und anspruchsvoll. In unserer Branche ist derartig flexibles Arbeiten erforderlich, was sich kaum ein MA der noch nicht im Personalleasing tätig war vorstellen kann. Die DIEPA Filialen arbeitet sehr selbständig und eigenverantwortlich. Jeder Kollege betreut die externen Mitarbeiter von der Vorstellung über die Einstellung, Einsatzdisposition, Arbeitsschutz, Lohnabrechnungsvorbereitungen... Der Wahnsinn :-) unseres Jobs liegt in den täglich plötzlich auftretenden Problemen, die den Tagesplan immer wieder unterbrechen oder über den Haufen werfen. Man muss nicht unbedingt verrückt sein, aber es hilft ungemein um in unserer Branche zu arbeiten.
Vorteile
Diensthandy, Dienstwagen, Betr. Altersvorsorge, flex. Arbeitszeit, Tantime
Nachteile
geringer Grundlohn
Offizielle Antwort von DIEPA GmbH
24. Februar 2021
Super, vielen Dank für Dein Feedback und die Zusammenfassung aus Deiner Sicht. Dies zeigt, dass wir uns von anderen Bewerbern unterscheiden und auch deshalb sind wir Top Employer 2020.Liebe Grüße
30. April 2021
Helfer Metall (Ehemaliger Mitarbeiter) - Seehausen
Der produktive Arbeitsort war ok.Geregeltes Zweischichtsystem.
Vorteile
Nachteile
Nach Ende der Probezeit folgte die Kündigung auf den Fuss.Es konnte garnicht schnell genug gehen, denn 1 Tag später hatte ich die Kündigung im Briefkasten, die aus meiner Sicht schon seit Langem geplant war.
10. März 2021
Stabler Fahrer Lagerverwaltung (Derzeitiger Mitarbeiter) - GBD
Gute und perfekte Firma.Habe keine Probleme, dort schon zwei Freunde weiter empfohlen. Und würde natürlich weiter empfehlen!
Vorteile
Familiäres Arbeitsklima
Nachteile
Überhaupt keine
1. März 2021
Tischlerhelfer (Ehemaliger Mitarbeiter) - Emden
schlechte Bezahlung .. habe mich eher alws Sklave gefühlt.
  1. Abwechslungsreicher Job