DIEPA GmbH
Bewertung für DIEPA GmbH

Beste Zeitarbeitsfirma in Gera

14. Februar 2021
Sehr gute Zusammenarbeit mit den Vermittlern und gute Auswahl an Tätigkeitsbereichen.
24. Februar 2021
Hallo und herzlichen Dank für das positive Feedback! Wir geben immer unser Bestes um die Zusammenarbeit so schön wie möglich zu gestalten! Viele Grüße.
30. Oktober 2018
Mitarbeiterin (Derzeitiger Mitarbeiter) - Strausberg
Ich bin schon einige Jahre bei DIEPA und habe dies nie bereut. Ich schätze besonders das faire Miteinander, den eigenen Entscheidungsspielraum und die netten Kolleginnen und Kollegen. Immer wieder neue Wege zu gehen, um erfolgreich zu sein, das wird hier tatsächlich gelebt. Wir sind hier mit dem Herzen dabei!
24. Februar 2021
Schön, dass es Dir bei DIEPA gefällt.Das zeigt uns, dass wir uns als Personaldienstleister von anderen Wettbewerbern abheben und uns die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter wichtig ist! Auch deshalb sind wir Top Employer 2020.Viele Grüße und herzlichen Dank für Dein positives Feedback
6. November 2017
Mitarbeiterin (Derzeitiger Mitarbeiter) - Magdeburg
Die gesamte Stimmung im Team ist einfach klasse! Ich fühle mich bei der DIEPA GmbH sehr wohl und komme jeden Morgen mit einem Lächeln auf Arbeit :)
24. Februar 2021
Hallo und vielen Dank für dein Feedback! Freude an der Arbeit ist doch das wichtigste! Als Top Employer 2020 ist es uns vor allem wichtig zufriedene Mitarbeiter zu haben und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern! Viele Grüße!
4. August 2019
Call Center Agentin (Ehemaliger Mitarbeiter) - Gera
Vertrag wurde als Callcenter Agent unterschrieben, Zusage vom Auftraggeber war da, wurde aber kurzfristig abgesagt, da es dann doch bei dem Auftraggeber Probleme gab. Habe dann, um eine Kündigung zu vermeiden, notgedrungen bis zum Monatsende in der Produktion in 3 Schichten gearbeitet, da keine weitere Vermittlung im Callcenterbereich möglich war.
Vorteile
Pünktliche Bezahlung
Nachteile
Keine Vermittlung der Tätigkeit wie im Arbeitsvertrag unterschrieben
24. Februar 2021
Vielen Dank für deine Bewertung.Es tut uns Leid, dass du ein weniger positives Erlebnis mit unserer Filiale hattest.Wir hoffen Du hast Deinen perfekten Job gefunden und wünschen Dir viel Glück für die Zukunft!
  1. Beste Zeitarbeitsfirma in Gera