DIEPA GmbH
Bewertung für DIEPA GmbH

Mit Spaß bei der Arbeit.

11. Oktober 2018
Die familiäre Arbeitsatmosphäre und die tollen Kollegen sorgen dafür, dass ich jedes Mal mit guter Laune zur Arbeit gehe. Ich bekomme die Chance eigene Ideen mit einzubringen und kann meine Arbeitszeiten flexibel gestalten, was mir außerdem das Studium parallel erleichtert. Empfehlenswert!
Vorteile
flexible Arbeitszeiten, Kaffeeflat, tolles Team!
24. Februar 2021
Danke für Deine positive Bewertung! Offene Kommunikation und ein herzliches Miteinander sind für uns ein sehr wichtiger Punkt um unserer Mitarbeiter glücklich zu stimmen. Mit guter Laune arbeitet es sich gleich viel besser! Flexibilität ist ja gerade wichtig für unsere Mitarbeiter, die parallel noch studieren. Viele Grüße!
28. November 2020
Examinierte Altenpflegerin (Derzeitiger Mitarbeiter) - Magdeburg und Stendal
-einen interessanten Arbeitsplatz mit Zukunft und Perspektive-einen vielseitigen und abwechslungsreichen Aufgabenbereich-Tariflohn, 30 Tage Urlaub und andere Zusatzleistungen
Vorteile
Arbeitsauto
Nachteile
24. Februar 2021
Hallo und Vielen Dank für Dein Feedback. Wir freuen uns, dass du durch DIEPA einen Job in der Pflege bekommen hast. Wir geben unser Bestes um unseren Mitarbeitern einen interessanten Arbeitsplatz zu beschaffen mit vielseitigen und abwechslungsreichen Aufgabenbereichen! Liebe Grüße
18. April 2019
Personalberaterin (Derzeitiger Mitarbeiter) - Magdeburg
Freundschaftliche Zusammenarbeit und Wertschätzung werden hier groß geschrieben.
Vorteile
Diensthandy, Firmenwagen, kostenloser Kaffee
24. Februar 2021
Hallo und Danke für deine positive Bewertung! Eine harmonische Zusammenarbeit und Wertschätzung unserer Mitarbeiter hat bei uns eine sehr hohe Priorität! Liebe Grüße
18. April 2019
Programmierer (Derzeitiger Mitarbeiter) - Magdeburg und Stendal
Man fühlt sich einfach wie zu Haus. Das gesamte Unternehmen kommt einem vom ersten Tag an so vor, als hätte man genau danach gesucht.
Vorteile
zu viele um sie aufzuzählen
Nachteile
24. Februar 2021
Wir erfüllen gerne Wünsche und freuen uns, dass wir genau dem entsprechen was Du Dir vorgestellt hast! Vielen Dank für das sehr positive Feeback!
  1. Mit Spaß bei der Arbeit.