DIEPA GmbH
Bewertung für DIEPA GmbH

Nette Kollegen

27. September 2017
Die Leute hier sind alle nett. Man kann offen miteinander reden selbst mit dem Chef.
24. Februar 2021
Danke für dein Feedback! Offene Kommunikation und ein herzliches Miteinander sind für uns ein sehr wichtiger Punkt! Viele Grüße
14. Februar 2021
Mitarbeiter (Derzeitiger Mitarbeiter) - Gera
Sehr gute Zusammenarbeit mit den Vermittlern und gute Auswahl an Tätigkeitsbereichen.
24. Februar 2021
Hallo und herzlichen Dank für das positive Feedback! Wir geben immer unser Bestes um die Zusammenarbeit so schön wie möglich zu gestalten! Viele Grüße.
30. Oktober 2018
Mitarbeiterin (Derzeitiger Mitarbeiter) - Strausberg
Ich bin schon einige Jahre bei DIEPA und habe dies nie bereut. Ich schätze besonders das faire Miteinander, den eigenen Entscheidungsspielraum und die netten Kolleginnen und Kollegen. Immer wieder neue Wege zu gehen, um erfolgreich zu sein, das wird hier tatsächlich gelebt. Wir sind hier mit dem Herzen dabei!
24. Februar 2021
Schön, dass es Dir bei DIEPA gefällt.Das zeigt uns, dass wir uns als Personaldienstleister von anderen Wettbewerbern abheben und uns die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter wichtig ist! Auch deshalb sind wir Top Employer 2020.Viele Grüße und herzlichen Dank für Dein positives Feedback
28. November 2020
Examinierte Altenpflegerin (Derzeitiger Mitarbeiter) - Magdeburg und Stendal
-einen interessanten Arbeitsplatz mit Zukunft und Perspektive-einen vielseitigen und abwechslungsreichen Aufgabenbereich-Tariflohn, 30 Tage Urlaub und andere Zusatzleistungen
Vorteile
Arbeitsauto
Nachteile
24. Februar 2021
Hallo und Vielen Dank für Dein Feedback. Wir freuen uns, dass du durch DIEPA einen Job in der Pflege bekommen hast. Wir geben unser Bestes um unseren Mitarbeitern einen interessanten Arbeitsplatz zu beschaffen mit vielseitigen und abwechslungsreichen Aufgabenbereichen! Liebe Grüße