DIEPA GmbH
Bewertung für DIEPA GmbH

Super Arbeitgeber!

21. Juni 2018
Familiäre Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien und der Möglichkeit bei Entscheidungen mitzuwirken.
24. Februar 2021
Vielen Dank für Dein Feedback! Die Meinung unserer Mitarbeiter ist uns sehr wichtig, die wir auch gerne in unsere Entscheidungen mit einbeziehen! Zudem legen wir viel Wert auf eine gute Arbeitsatmosphäre.
21. November 2018
Gleiche StelleGleicher Ort
Mitarbeiter Marketing (Derzeitiger Mitarbeiter) - Magdeburg
Ich komme sehr gerne zur Arbeit, da hier eine sehr familiäre Stimmung vorherrscht. Das schöne ist, dass hier der Spaß bei der Arbeit nicht zu kurz kommt und trotzdem Leistung erbracht wird. Ebenso habe ich die Möglichkeit, bei Entscheidungen mitzuwirken.
Vorteile
Teamzusammenhalt, flexible Arbeitszeiten, Möglichkeitt des Home-Office
24. Februar 2021
Eine gesunde Mischung aus Spaß und Arbeit ist ein wichtiger Punkt! Es freut uns, dass du gerne bei der DIEPA Familie arbeitest! Vielen Dank für Dein Feedback und liebe Grüße!
5. Oktober 2018
Gleiche StelleGleicher Ort
Mitarbeiter Marketing (Derzeitiger Mitarbeiter) - Magdeburg
Bei der DIEPA geht es familiär und fair zu. Die Arbeitszeiten sind flexibel und klar geregelt. Man hat Spaß Tag für Tag zur Arbeit zu gehen. Es herrscht ein Miteinander auf Augenhöhe.
Vorteile
Gleitzeit, Kaffeeflat, Dienstwagen, Apple-Paket
24. Februar 2021
Danke für das tolle Feedback! Wir sind stets bemüht unsere Mitarbeiter entgegenzukommen und mit unseren Benefits zu strahlen! Schön, dass Du gerne zur Arbeit zu uns kommst.Einen schönen Tag!
28. November 2020
Examinierte Altenpflegerin (Derzeitiger Mitarbeiter) - Magdeburg und Stendal
-einen interessanten Arbeitsplatz mit Zukunft und Perspektive-einen vielseitigen und abwechslungsreichen Aufgabenbereich-Tariflohn, 30 Tage Urlaub und andere Zusatzleistungen
Vorteile
Arbeitsauto
Nachteile
24. Februar 2021
Hallo und Vielen Dank für Dein Feedback. Wir freuen uns, dass du durch DIEPA einen Job in der Pflege bekommen hast. Wir geben unser Bestes um unseren Mitarbeitern einen interessanten Arbeitsplatz zu beschaffen mit vielseitigen und abwechslungsreichen Aufgabenbereichen! Liebe Grüße