DIEPA GmbH
Bewertung für DIEPA GmbH

Tolle Arbeitsatmosphäre, flexible Gestaltungsmöglichkeiten

18. April 2019
Freundschaftliche Zusammenarbeit und Wertschätzung werden hier groß geschrieben.
Vorteile
Diensthandy, Firmenwagen, kostenloser Kaffee
24. Februar 2021
Hallo und Danke für deine positive Bewertung! Eine harmonische Zusammenarbeit und Wertschätzung unserer Mitarbeiter hat bei uns eine sehr hohe Priorität! Liebe Grüße
8. Februar 2021
Personalberaterin (Derzeitiger Mitarbeiter) - Wurzen
Personalberaterin, kaufmännische Ausbildung Aufbau einer eigenen Kostenstelletäglich neue Herausforderungfreie Gestaltung des Arbeitsalltags Kontakt zu Kunden und MitarbeiternSpannende ProjekteUnterstützung durch Geschäftsleitung, Schulungsangebot Ideen können kreativ umgesetzt
Vorteile
Firmenwagen, Handy
Nachteile
Arbeitszeitmodell
24. Februar 2021
Danke für Deine positive Bewertung! Wir unterstützen gerne unsere Mitarbeiter und freuen uns über jede Idee! Liebe Grüße
12. April 2018
Gleiche StelleGleicher Ort
Personalberaterin (Derzeitiger Mitarbeiter) - Filliale Magdeburg
Ich weiß nicht was ich noch sagen soll. Top Arbeitgeber. Weiter so!
Vorteile
Teamzusammenhalt, menschliche Führungsebene, Hilfsbereitschaft, Unterstützung, Belohnung bei guter Leistung
24. Februar 2021
Danke für Ihr Feedback! Wir unterstützen und helfen gerne unsere Mitarbeiter. Auch Teamzusammenhalt ist bei uns sehr groß geschrieben!Viele Grüße und einen schönen Tag!
28. November 2020
Examinierte Altenpflegerin (Derzeitiger Mitarbeiter) - Magdeburg und Stendal
-einen interessanten Arbeitsplatz mit Zukunft und Perspektive-einen vielseitigen und abwechslungsreichen Aufgabenbereich-Tariflohn, 30 Tage Urlaub und andere Zusatzleistungen
Vorteile
Arbeitsauto
Nachteile
24. Februar 2021
Hallo und Vielen Dank für Dein Feedback. Wir freuen uns, dass du durch DIEPA einen Job in der Pflege bekommen hast. Wir geben unser Bestes um unseren Mitarbeitern einen interessanten Arbeitsplatz zu beschaffen mit vielseitigen und abwechslungsreichen Aufgabenbereichen! Liebe Grüße
  1. Tolle Arbeitsatmosphäre, flexible Gestaltungsmöglichkeiten