DIEPA GmbH
Bewertung für DIEPA GmbH

tolle Zusammenarbeit

28. November 2020
-einen interessanten Arbeitsplatz mit Zukunft und Perspektive-einen vielseitigen und abwechslungsreichen Aufgabenbereich-Tariflohn, 30 Tage Urlaub und andere Zusatzleistungen
Vorteile
Arbeitsauto
24. Februar 2021
Hallo und Vielen Dank für Dein Feedback. Wir freuen uns, dass du durch DIEPA einen Job in der Pflege bekommen hast. Wir geben unser Bestes um unseren Mitarbeitern einen interessanten Arbeitsplatz zu beschaffen mit vielseitigen und abwechslungsreichen Aufgabenbereichen! Liebe Grüße
2. Februar 2021
Examinierte Altenpfleger (Derzeitiger Mitarbeiter) - Aken
Also bei mir passt es. 1. Einsatz sehr gut....2. Einsatz Wechsel auf Wunsch. Chefs sehr nett. Kommunikation einfach schnell...was will man mehr ? Zu Weihnachten gabs ein extra.Klare Weiterempfehlung !
Vorteile
Der Lohn
Nachteile
Nicht einen.
24. Februar 2021
Das freut uns, dass du mit uns zufrieden bist! Danke, dass Du Dich jeden Tag für Deine Patienten einsetzt!Vielen Dank für deine Weiterempfehlung und Liebe Grüße.
18. April 2019
Personalberaterin (Derzeitiger Mitarbeiter) - Magdeburg
Freundschaftliche Zusammenarbeit und Wertschätzung werden hier groß geschrieben.
Vorteile
Diensthandy, Firmenwagen, kostenloser Kaffee
24. Februar 2021
Hallo und Danke für deine positive Bewertung! Eine harmonische Zusammenarbeit und Wertschätzung unserer Mitarbeiter hat bei uns eine sehr hohe Priorität! Liebe Grüße
18. April 2019
Programmierer (Derzeitiger Mitarbeiter) - Magdeburg und Stendal
Man fühlt sich einfach wie zu Haus. Das gesamte Unternehmen kommt einem vom ersten Tag an so vor, als hätte man genau danach gesucht.
Vorteile
zu viele um sie aufzuzählen
24. Februar 2021
Wir erfüllen gerne Wünsche und freuen uns, dass wir genau dem entsprechen was Du Dir vorgestellt hast! Vielen Dank für das sehr positive Feeback!
  1. tolle Zusammenarbeit