DIEPA GmbH

Bewertungen für DIEPA GmbH in Magdeburg

-einen interessanten Arbeitsplatz mit Zukunft und Perspektive-einen vielseitigen und abwechslungsreichen Aufgabenbereich-Tariflohn, 30 Tage Urlaub und andere Zusatzleistungen
Vorteile
Arbeitsauto
Nachteile
24. Februar 2021
Hallo und Vielen Dank für Dein Feedback. Wir freuen uns, dass du durch DIEPA einen Job in der Pflege bekommen hast. Wir geben unser Bestes um unseren Mitarbeitern einen interessanten Arbeitsplatz zu beschaffen mit vielseitigen und abwechslungsreichen Aufgabenbereichen! Liebe Grüße
Freundschaftliche Zusammenarbeit und Wertschätzung werden hier groß geschrieben.
Vorteile
Diensthandy, Firmenwagen, kostenloser Kaffee
24. Februar 2021
Hallo und Danke für deine positive Bewertung! Eine harmonische Zusammenarbeit und Wertschätzung unserer Mitarbeiter hat bei uns eine sehr hohe Priorität! Liebe Grüße
Man fühlt sich einfach wie zu Haus. Das gesamte Unternehmen kommt einem vom ersten Tag an so vor, als hätte man genau danach gesucht.
Vorteile
zu viele um sie aufzuzählen
Nachteile
24. Februar 2021
Wir erfüllen gerne Wünsche und freuen uns, dass wir genau dem entsprechen was Du Dir vorgestellt hast! Vielen Dank für das sehr positive Feeback!
Fühle mich seit Jahren sehr wohl bei der DIEPA GmbH,
Vorteile
Diensthandy
24. Februar 2021
Vielen Dank für Deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass es dir gefällt bei uns. Sind unsere Mitarbeiter glücklich sind wir es auch! Viele Grüße
Ich komme sehr gerne zur Arbeit, da hier eine sehr familiäre Stimmung vorherrscht. Das schöne ist, dass hier der Spaß bei der Arbeit nicht zu kurz kommt und trotzdem Leistung erbracht wird. Ebenso habe ich die Möglichkeit, bei Entscheidungen mitzuwirken.
Vorteile
Teamzusammenhalt, flexible Arbeitszeiten, Möglichkeitt des Home-Office
24. Februar 2021
Eine gesunde Mischung aus Spaß und Arbeit ist ein wichtiger Punkt! Es freut uns, dass du gerne bei der DIEPA Familie arbeitest! Vielen Dank für Dein Feedback und liebe Grüße!
Die familiäre Arbeitsatmosphäre und die tollen Kollegen sorgen dafür, dass ich jedes Mal mit guter Laune zur Arbeit gehe. Ich bekomme die Chance eigene Ideen mit einzubringen und kann meine Arbeitszeiten flexibel gestalten, was mir außerdem das Studium parallel erleichtert. Empfehlenswert!
Vorteile
flexible Arbeitszeiten, Kaffeeflat, tolles Team!
24. Februar 2021
Danke für Deine positive Bewertung! Offene Kommunikation und ein herzliches Miteinander sind für uns ein sehr wichtiger Punkt um unserer Mitarbeiter glücklich zu stimmen. Mit guter Laune arbeitet es sich gleich viel besser! Flexibilität ist ja gerade wichtig für unsere Mitarbeiter, die parallel noch studieren. Viele Grüße!
Bei der DIEPA geht es familiär und fair zu. Die Arbeitszeiten sind flexibel und klar geregelt. Man hat Spaß Tag für Tag zur Arbeit zu gehen. Es herrscht ein Miteinander auf Augenhöhe.
Vorteile
Gleitzeit, Kaffeeflat, Dienstwagen, Apple-Paket
24. Februar 2021
Danke für das tolle Feedback! Wir sind stets bemüht unsere Mitarbeiter entgegenzukommen und mit unseren Benefits zu strahlen! Schön, dass Du gerne zur Arbeit zu uns kommst.Einen schönen Tag!
Familiäre Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien und der Möglichkeit bei Entscheidungen mitzuwirken.
24. Februar 2021
Vielen Dank für Dein Feedback! Die Meinung unserer Mitarbeiter ist uns sehr wichtig, die wir auch gerne in unsere Entscheidungen mit einbeziehen! Zudem legen wir viel Wert auf eine gute Arbeitsatmosphäre.
Ich weiß nicht was ich noch sagen soll. Top Arbeitgeber. Weiter so!
Vorteile
Teamzusammenhalt, menschliche Führungsebene, Hilfsbereitschaft, Unterstützung, Belohnung bei guter Leistung
24. Februar 2021
Danke für Ihr Feedback! Wir unterstützen und helfen gerne unsere Mitarbeiter. Auch Teamzusammenhalt ist bei uns sehr groß geschrieben!Viele Grüße und einen schönen Tag!
Die gesamte Stimmung im Team ist einfach klasse! Ich fühle mich bei der DIEPA GmbH sehr wohl und komme jeden Morgen mit einem Lächeln auf Arbeit :)
24. Februar 2021
Hallo und vielen Dank für dein Feedback! Freude an der Arbeit ist doch das wichtigste! Als Top Employer 2020 ist es uns vor allem wichtig zufriedene Mitarbeiter zu haben und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern! Viele Grüße!
Die Leute hier sind alle nett. Man kann offen miteinander reden selbst mit dem Chef.
24. Februar 2021
Danke für dein Feedback! Offene Kommunikation und ein herzliches Miteinander sind für uns ein sehr wichtiger Punkt! Viele Grüße
Ich kann meine Arbeit sehr frei gestalten und habe Mitspracherecht bei vielen Entscheidungen. Die flache Unternehmenshierarchie erleichtert so manche Arbeitsabläufe.
24. Februar 2021
Vielen Dank für Dein positives Feedback! Das zeigt uns, dass wir uns als Personaldienstleister von anderen Wettbewerbern abheben und uns die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter wichtig ist!Wir freuen uns, dass Du dich bei DIEPA wohlfühlst.Viele Grüße!