DIEPA GmbH

Bewertung für DIEPA GmbH als Mitarbeiter Marketing (m/w/d)

Ich komme sehr gerne zur Arbeit, da hier eine sehr familiäre Stimmung vorherrscht. Das schöne ist, dass hier der Spaß bei der Arbeit nicht zu kurz kommt und trotzdem Leistung erbracht wird. Ebenso habe ich die Möglichkeit, bei Entscheidungen mitzuwirken.
Vorteile
Teamzusammenhalt, flexible Arbeitszeiten, Möglichkeitt des Home-Office
24. Februar 2021
Eine gesunde Mischung aus Spaß und Arbeit ist ein wichtiger Punkt! Es freut uns, dass du gerne bei der DIEPA Familie arbeitest! Vielen Dank für Dein Feedback und liebe Grüße!
Bei der DIEPA geht es familiär und fair zu. Die Arbeitszeiten sind flexibel und klar geregelt. Man hat Spaß Tag für Tag zur Arbeit zu gehen. Es herrscht ein Miteinander auf Augenhöhe.
Vorteile
Gleitzeit, Kaffeeflat, Dienstwagen, Apple-Paket
24. Februar 2021
Danke für das tolle Feedback! Wir sind stets bemüht unsere Mitarbeiter entgegenzukommen und mit unseren Benefits zu strahlen! Schön, dass Du gerne zur Arbeit zu uns kommst.Einen schönen Tag!
Familiäre Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien und der Möglichkeit bei Entscheidungen mitzuwirken.
24. Februar 2021
Vielen Dank für Dein Feedback! Die Meinung unserer Mitarbeiter ist uns sehr wichtig, die wir auch gerne in unsere Entscheidungen mit einbeziehen! Zudem legen wir viel Wert auf eine gute Arbeitsatmosphäre.
Ich kann meine Arbeit sehr frei gestalten und habe Mitspracherecht bei vielen Entscheidungen. Die flache Unternehmenshierarchie erleichtert so manche Arbeitsabläufe.
24. Februar 2021
Vielen Dank für Dein positives Feedback! Das zeigt uns, dass wir uns als Personaldienstleister von anderen Wettbewerbern abheben und uns die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter wichtig ist!Wir freuen uns, dass Du dich bei DIEPA wohlfühlst.Viele Grüße!
  1. Mitarbeiter Marketing (m/w/d)