DIEPA GmbH

Bewertungen für DIEPA GmbH zum Thema Jobsicherheit und Förderung

Die Arbeit im internen Bereich ist sehr abwechslungsreich und anspruchsvoll. In unserer Branche ist derartig flexibles Arbeiten erforderlich, was sich kaum ein MA der noch nicht im Personalleasing tätig war vorstellen kann. Die DIEPA Filialen arbeitet sehr selbständig und eigenverantwortlich. Jeder Kollege betreut die externen Mitarbeiter von der Vorstellung über die Einstellung, Einsatzdisposition, Arbeitsschutz, Lohnabrechnungsvorbereitungen... Der Wahnsinn :-) unseres Jobs liegt in den täglich plötzlich auftretenden Problemen, die den Tagesplan immer wieder unterbrechen oder über den Haufen werfen. Man muss nicht unbedingt verrückt sein, aber es hilft ungemein um in unserer Branche zu arbeiten.
Vorteile
Diensthandy, Dienstwagen, Betr. Altersvorsorge, flex. Arbeitszeit, Tantime
Nachteile
geringer Grundlohn
24. Februar 2021
Super, vielen Dank für Dein Feedback und die Zusammenfassung aus Deiner Sicht. Dies zeigt, dass wir uns von anderen Bewerbern unterscheiden und auch deshalb sind wir Top Employer 2020.Liebe Grüße
Der produktive Arbeitsort war ok.Geregeltes Zweischichtsystem.
Vorteile
Nachteile
Nach Ende der Probezeit folgte die Kündigung auf den Fuss.Es konnte garnicht schnell genug gehen, denn 1 Tag später hatte ich die Kündigung im Briefkasten, die aus meiner Sicht schon seit Langem geplant war.
Personalberaterin, kaufmännische Ausbildung Aufbau einer eigenen Kostenstelle täglich neue Herausforderung freie Gestaltung des Arbeitsalltags Kontakt zu Kunden und Mitarbeitern Spannende Projekte Unterstützung durch Geschäftsleitung, Schulungsangebot Ideen können kreativ umgesetzt
Vorteile
Firmenwagen, Handy
Nachteile
Arbeitszeitmodell
24. Februar 2021
Danke für Deine positive Bewertung! Wir unterstützen gerne unsere Mitarbeiter und freuen uns über jede Idee! Liebe Grüße
Vertrag wurde als Callcenter Agent unterschrieben, Zusage vom Auftraggeber war da, wurde aber kurzfristig abgesagt, da es dann doch bei dem Auftraggeber Probleme gab. Habe dann, um eine Kündigung zu vermeiden, notgedrungen bis zum Monatsende in der Produktion in 3 Schichten gearbeitet, da keine weitere Vermittlung im Callcenterbereich möglich war.
Vorteile
Pünktliche Bezahlung
Nachteile
Keine Vermittlung der Tätigkeit wie im Arbeitsvertrag unterschrieben
24. Februar 2021
Vielen Dank für deine Bewertung.Es tut uns Leid, dass du ein weniger positives Erlebnis mit unserer Filiale hattest.Wir hoffen Du hast Deinen perfekten Job gefunden und wünschen Dir viel Glück für die Zukunft!
Ich weiß nicht was ich noch sagen soll. Top Arbeitgeber. Weiter so!
Vorteile
Teamzusammenhalt, menschliche Führungsebene, Hilfsbereitschaft, Unterstützung, Belohnung bei guter Leistung
24. Februar 2021
Danke für Ihr Feedback! Wir unterstützen und helfen gerne unsere Mitarbeiter. Auch Teamzusammenhalt ist bei uns sehr groß geschrieben!Viele Grüße und einen schönen Tag!