DIEPA GmbH

Bewertungen für DIEPA GmbH zum Thema Management

Gute und perfekte Firma.Habe keine Probleme, dort schon zwei Freunde weiter empfohlen. Und würde natürlich weiter empfehlen!
Vorteile
Familiäres Arbeitsklima
Nachteile
Überhaupt keine
Sehr gute Zusammenarbeit mit den Vermittlern und gute Auswahl an Tätigkeitsbereichen.
24. Februar 2021
Hallo und herzlichen Dank für das positive Feedback! Wir geben immer unser Bestes um die Zusammenarbeit so schön wie möglich zu gestalten! Viele Grüße.
Personalberaterin, kaufmännische Ausbildung Aufbau einer eigenen Kostenstelletäglich neue Herausforderungfreie Gestaltung des Arbeitsalltags Kontakt zu Kunden und MitarbeiternSpannende ProjekteUnterstützung durch Geschäftsleitung, Schulungsangebot Ideen können kreativ umgesetzt
Vorteile
Firmenwagen, Handy
Nachteile
Arbeitszeitmodell
24. Februar 2021
Danke für Deine positive Bewertung! Wir unterstützen gerne unsere Mitarbeiter und freuen uns über jede Idee! Liebe Grüße
Also bei mir passt es. 1. Einsatz sehr gut....2. Einsatz Wechsel auf Wunsch. Chefs sehr nett. Kommunikation einfach schnell...was will man mehr ? Zu Weihnachten gabs ein extra.Klare Weiterempfehlung !
Vorteile
Der Lohn
Nachteile
Nicht einen.
24. Februar 2021
Das freut uns, dass du mit uns zufrieden bist! Danke, dass Du Dich jeden Tag für Deine Patienten einsetzt!Vielen Dank für deine Weiterempfehlung und Liebe Grüße.
Die Arbeit im internen Bereich ist sehr abwechslungsreich und anspruchsvoll. In unserer Branche ist derartig flexibles Arbeiten erforderlich, was sich kaum ein MA der noch nicht im Personalleasing tätig war vorstellen kann. Die DIEPA Filialen arbeitet sehr selbständig und eigenverantwortlich. Jeder Kollege betreut die externen Mitarbeiter von der Vorstellung über die Einstellung, Einsatzdisposition, Arbeitsschutz, Lohnabrechnungsvorbereitungen... Der Wahnsinn :-) unseres Jobs liegt in den täglich plötzlich auftretenden Problemen, die den Tagesplan immer wieder unterbrechen oder über den Haufen werfen. Man muss nicht unbedingt verrückt sein, aber es hilft ungemein um in unserer Branche zu arbeiten.
Vorteile
Diensthandy, Dienstwagen, Betr. Altersvorsorge, flex. Arbeitszeit, Tantime
Nachteile
geringer Grundlohn
24. Februar 2021
Super, vielen Dank für Dein Feedback und die Zusammenfassung aus Deiner Sicht. Dies zeigt, dass wir uns von anderen Bewerbern unterscheiden und auch deshalb sind wir Top Employer 2020.Liebe Grüße
Ich weiß nicht was ich noch sagen soll. Top Arbeitgeber. Weiter so!
Vorteile
Teamzusammenhalt, menschliche Führungsebene, Hilfsbereitschaft, Unterstützung, Belohnung bei guter Leistung
24. Februar 2021
Danke für Ihr Feedback! Wir unterstützen und helfen gerne unsere Mitarbeiter. Auch Teamzusammenhalt ist bei uns sehr groß geschrieben!Viele Grüße und einen schönen Tag!