DIEPA GmbH

Bewertungen für DIEPA GmbH zum Thema Lohn und Leistungen

Also bei mir passt es. 1. Einsatz sehr gut....2. Einsatz Wechsel auf Wunsch. Chefs sehr nett. Kommunikation einfach schnell...was will man mehr ? Zu Weihnachten gabs ein extra.Klare Weiterempfehlung !
Vorteile
Der Lohn
Nachteile
Nicht einen.
24. Februar 2021
Das freut uns, dass du mit uns zufrieden bist! Danke, dass Du Dich jeden Tag für Deine Patienten einsetzt!Vielen Dank für deine Weiterempfehlung und Liebe Grüße.
schlechte Bezahlung .. habe mich eher alws Sklave gefühlt.
Personalberaterin, kaufmännische Ausbildung Aufbau einer eigenen Kostenstelletäglich neue Herausforderungfreie Gestaltung des Arbeitsalltags Kontakt zu Kunden und MitarbeiternSpannende ProjekteUnterstützung durch Geschäftsleitung, Schulungsangebot Ideen können kreativ umgesetzt
Vorteile
Firmenwagen, Handy
Nachteile
Arbeitszeitmodell
24. Februar 2021
Danke für Deine positive Bewertung! Wir unterstützen gerne unsere Mitarbeiter und freuen uns über jede Idee! Liebe Grüße
-einen interessanten Arbeitsplatz mit Zukunft und Perspektive -einen vielseitigen und abwechslungsreichen Aufgabenbereich -Tariflohn, 30 Tage Urlaub und andere Zusatzleistungen
Vorteile
Arbeitsauto
24. Februar 2021
Hallo und Vielen Dank für Dein Feedback. Wir freuen uns, dass du durch DIEPA einen Job in der Pflege bekommen hast. Wir geben unser Bestes um unseren Mitarbeitern einen interessanten Arbeitsplatz zu beschaffen mit vielseitigen und abwechslungsreichen Aufgabenbereichen! Liebe Grüße
Vertrag wurde als Callcenter Agent unterschrieben, Zusage vom Auftraggeber war da, wurde aber kurzfristig abgesagt, da es dann doch bei dem Auftraggeber Probleme gab. Habe dann, um eine Kündigung zu vermeiden, notgedrungen bis zum Monatsende in der Produktion in 3 Schichten gearbeitet, da keine weitere Vermittlung im Callcenterbereich möglich war.
Vorteile
Pünktliche Bezahlung
Nachteile
Keine Vermittlung der Tätigkeit wie im Arbeitsvertrag unterschrieben
24. Februar 2021
Vielen Dank für deine Bewertung.Es tut uns Leid, dass du ein weniger positives Erlebnis mit unserer Filiale hattest.Wir hoffen Du hast Deinen perfekten Job gefunden und wünschen Dir viel Glück für die Zukunft!
Freundschaftliche Zusammenarbeit und Wertschätzung werden hier groß geschrieben.
Vorteile
Diensthandy, Firmenwagen, kostenloser Kaffee
24. Februar 2021
Hallo und Danke für deine positive Bewertung! Eine harmonische Zusammenarbeit und Wertschätzung unserer Mitarbeiter hat bei uns eine sehr hohe Priorität! Liebe Grüße
Die Arbeit im internen Bereich ist sehr abwechslungsreich und anspruchsvoll. In unserer Branche ist derartig flexibles Arbeiten erforderlich, was sich kaum ein MA der noch nicht im Personalleasing tätig war vorstellen kann. Die DIEPA Filialen arbeitet sehr selbständig und eigenverantwortlich. Jeder Kollege betreut die externen Mitarbeiter von der Vorstellung über die Einstellung, Einsatzdisposition, Arbeitsschutz, Lohnabrechnungsvorbereitungen... Der Wahnsinn :-) unseres Jobs liegt in den täglich plötzlich auftretenden Problemen, die den Tagesplan immer wieder unterbrechen oder über den Haufen werfen. Man muss nicht unbedingt verrückt sein, aber es hilft ungemein um in unserer Branche zu arbeiten.
Vorteile
Diensthandy, Dienstwagen, Betr. Altersvorsorge, flex. Arbeitszeit, Tantime
Nachteile
geringer Grundlohn
24. Februar 2021
Super, vielen Dank für Dein Feedback und die Zusammenfassung aus Deiner Sicht. Dies zeigt, dass wir uns von anderen Bewerbern unterscheiden und auch deshalb sind wir Top Employer 2020.Liebe Grüße
Ich komme sehr gerne zur Arbeit, da hier eine sehr familiäre Stimmung vorherrscht. Das schöne ist, dass hier der Spaß bei der Arbeit nicht zu kurz kommt und trotzdem Leistung erbracht wird. Ebenso habe ich die Möglichkeit, bei Entscheidungen mitzuwirken.
Vorteile
Teamzusammenhalt, flexible Arbeitszeiten, Möglichkeitt des Home-Office
24. Februar 2021
Eine gesunde Mischung aus Spaß und Arbeit ist ein wichtiger Punkt! Es freut uns, dass du gerne bei der DIEPA Familie arbeitest! Vielen Dank für Dein Feedback und liebe Grüße!
Mein Arbeitgeber stand immer hinter mir, wenn es mal mit einem Kunden nicht lief hat er sofort versucht eine Lösung zu finden und mich wo anders eingesetzt, so ging es bis ich den perfekten Job gefunden habe und übernommen wurde. DIEPA stand mir nie im Weg, die haben mich unterstützt und deswegen fiel der Abschied auch nicht leicht. Mein Geld kam immer pünktlich und zwischendurch gab es auch Gutscheine. Ich war sehr zufrieden und würde immer wieder bei DIEPA anfangen
Vorteile
Gesundheitsuntersuchungen, Gutscheine
24. Februar 2021
Uns ist es wichtig, dass wir uns auf Augenhöhe begegnen und über mögliche Probleme sprechen. Das hilft uns allen weiter - Der Mitarbeiter und der Arbeitgeber sind zufrieden. Schön, dass Du Deinen perfekten Job gefunden hast! Viele Grüße und Danke für das positive Feedback.
Die familiäre Arbeitsatmosphäre und die tollen Kollegen sorgen dafür, dass ich jedes Mal mit guter Laune zur Arbeit gehe. Ich bekomme die Chance eigene Ideen mit einzubringen und kann meine Arbeitszeiten flexibel gestalten, was mir außerdem das Studium parallel erleichtert. Empfehlenswert!
Vorteile
flexible Arbeitszeiten, Kaffeeflat, tolles Team!
24. Februar 2021
Danke für Deine positive Bewertung! Offene Kommunikation und ein herzliches Miteinander sind für uns ein sehr wichtiger Punkt um unserer Mitarbeiter glücklich zu stimmen. Mit guter Laune arbeitet es sich gleich viel besser! Flexibilität ist ja gerade wichtig für unsere Mitarbeiter, die parallel noch studieren. Viele Grüße!
Bei der DIEPA geht es familiär und fair zu. Die Arbeitszeiten sind flexibel und klar geregelt. Man hat Spaß Tag für Tag zur Arbeit zu gehen. Es herrscht ein Miteinander auf Augenhöhe.
Vorteile
Gleitzeit, Kaffeeflat, Dienstwagen, Apple-Paket
24. Februar 2021
Danke für das tolle Feedback! Wir sind stets bemüht unsere Mitarbeiter entgegenzukommen und mit unseren Benefits zu strahlen! Schön, dass Du gerne zur Arbeit zu uns kommst.Einen schönen Tag!
Ich weiß nicht was ich noch sagen soll. Top Arbeitgeber. Weiter so!
Vorteile
Teamzusammenhalt, menschliche Führungsebene, Hilfsbereitschaft, Unterstützung, Belohnung bei guter Leistung
24. Februar 2021
Danke für Ihr Feedback! Wir unterstützen und helfen gerne unsere Mitarbeiter. Auch Teamzusammenhalt ist bei uns sehr groß geschrieben!Viele Grüße und einen schönen Tag!