Direct Scouts Gmbh

Bewertungen für Direct Scouts Gmbh

13 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 14 Bewertungen ansehen

Top Karrieremöglichkeiten und Wertschätzung

Durch Fleiß und Ausdauer hat man die Möglichkeit bei DS sehr schnell die nächste Karrierestufe zu erklimmen und echt gutes Gehalt zu verdienen. Wenn man sich also ordentlich bemüht und bereit dazu ist etwas neues zu lernen als Quereinsteiger, dann verdient man in kurzer Zeit auch sehr gutes Geld! Mitlerweile bin ich zum Teammanager aufgestiegen und wurde dabei immer von meinem Team- und Gebietsmanager unterstützt und motiviert. Jetzt habe ich mein eigenes Team und kann meine Erfahrung weitergeben. Zudem gibt es viele Möglichkeiten bei Wettbewerben und Gewinnspielen extra Prämien oder Goodies abzuräumen!

Vorteile

unbegrenzte Verdienstmöglichkeiten, flexible Arbeitszeiten, mega Kollegen, pünktliche Bezahlung, Zentrale immer Erreichbar bei Fragen, Wertschätzung

Nachteile

Zu Beginn muss man erstmal viel dazulernen, aber das ist eigentlich in jedem Job so

Job mit Perspektive

Nach meiner Einstellung bei Direct Scouts wurde ich schnell und herzlich in das Team aufgenommen. Es herrscht ein nettes Arbeitsklima und gegenseitige Unterstützung steht an erster Stelle.Vor allem die flexible Zeiteinteilung und die Aufstiegschancen sind ein großer Pluspunkt.

Super Arbeitgeber

Bin seit ca 4 Jahren bei Direct Scouts und fühle mich immer noch sehr wohl. Das Arbeitsklima ist total entspannt und kollegial. Die Bezahlung kommt immer pünktlich und Absprachen werden eingehalten. Die Möglichkeit zum Home-office finde ich super.

Sicherer Job, super Mitarbeiter, macht einfach Spaß!

Die Arbeit bei Direct Scouts macht nicht nur Spaß sondern ist auch krisensicher. Während der Corona-Pandemie durfte ich ganz normal weiterarbeiten (natürlich unter den Hygienemaßnahmen). Direct Scouts hat sich super darum gekümmert!Das hat mich besonders motiviert jeden Tag aus dem Bett zu steigen ;)

Vorteile

Abwechslungsreich, freie Zeiteinteilung, guter Verdeinst

Nachteile

An Schlechtwettertagen kann es manchmal etwas anstrengender sein, aber man gewöhnt sich super schnell daran. Und ich sage immer: Ein Job darf ruhig anstrengend sein!

Cooler Abwechslungsreicher Job

Bester Arbeitgeber, den ich bisher hatte. Man trifft auf ein familiäres Umfeld das die einzelnen Mitarbeiter stetig fördert und fordert. Ich habe mich in den zwei Jahren, in denen ich bei Direct Scouts arbeite, sowohl beruflich als auch als Mensch weiterentwickelt, Alle Leute, die wirklich was aus ihrem Leben machen möchten, haben bei Direct Scouts die Möglichkeit dazu.

Vorteile

-Freie Zeiteinteilung, Gute Verdienst- und Karriereperspektiven – auch für Quereinsteiger möglich, Umgang mit Menschen

Muss man für geboren sein

Als Vertreter der von Tür zu Tür läuft hat man es nicht leicht und man muss dafür einfach geschaffen sein

Schlechtes Management, sehr schlechte Einarbeitung

Geld kommt pünktlich, allerdings nie eine nachvollziehbare Abrechnung

Vorteile

Pünktliches Geld

Nachteile

Schlechte Einarbeitung für Quereinsteiger

die Chance auf Karriere

Hier hat man die Möglichkeit noch richtig Geld zu verdienen. Auch ohne Erfahrung im Direktvertrieb wird man durch gute Einarbeitung an die Tätigkeit herangeführt und unterstützt. Ebenso ist es toll, für solche nahmhaften Auftraggeber Neukunden zu gewinnen und etwas zum Erfolg beizutragen. Das Beste aber ist, dass ich im Prinzip mein eigener Chef sein kann.

Vorteile

flexible Arbeitszeiten, attraktive Vergütungen, selbstständiges Arbeiten

Nachteile

Mobilität sollte schon vorhanden sein

Direct Scouts ist für jeden geeignet

Wenn Sie einen Nebenjob oder eine neue Herausforderung suchen, und wollen noch Ihr eigener Chef sein, dann ist Direct Scouts genau das richtige für Sie. Der Job hält was er verspricht. Ist man fleißig, motiviert und engagiert dann verdient man bei Direct Scouts richtig gutes Geld und kann die Karriereleiter schnell steigen. Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Natürlich hat auch Direct Scouts im Internet negative Bewertungen stehen, wie fast jede Firma, aber dem darf man keine Beachtung schenken. Mein Tipp ist, probieren Sie es selbst aus und machen sich Ihr eigenes Bild von dem Job und von Direct Scouts.

Vorteile

freie Zeiteinteilung, kein Kapitaleinsatz, Verdienst selbstbestimmend, kein Verkauf, überpünktliche Bezahlung, ich bin mein eigener Chef

Gutes Geld für eine seriöse Arbeit

Ich bin sei 5 Jahren im Unternehmen, meine Erfahrung ist, dass alles was versprochen wurde, wurde auch dementsprechend gehalten, die Abrechnung erfolgt pünktlich, man hat die Möglichkeit aufzusteigen, diese fleißbezogene Arbeit, finde ich gerecht!!!!!

Vorteile

Aufstiegschancen, pünktliche Bezahlung, Respekt für die Arbeit

Nachteile

Der Umzug von Ratingen nach Solingen

Interessante und abwechslungsreiche Arbeit

Die Firma Direct Scouts überzeugt mit langjähriger Erfahrung in der Neukundengewinnung! Interessant für Durchstarter die ihr Einkommen selber bestimmen wollen und auch für viele Nebenberufler ( Rentner, Studenten usw) bei freier Zeiteinteilung Leistungsorientierte Bezahlung

Vorteile

Freie Zeiteinteilung, unabhängig

"Hält das-, was das es verspricht"

Ich bin absolut begeistert von Direct Scouts. Das Stellenangebot des zentralseitigen Innendienstes versprach tolle und vor Allem anspruchsvolle Aufgabenbereiche, die ich zu 100% im Arbeitsalltag wieder finde. Dazu zählt außerdem ein vertrauensvoller Umgang und das Übertragen von Verantwortung.

Sehr interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit

Diese Tätigkeit eignet sich hervorragend als Nebenjob für Hausfrauen oder Rentner. Hauptberuflich ist es sehr schwer, das entsprechende Einkommen zu erreichen.Nur mit entsprechendem Einsatz, d.h. 10 bis 12 Stunden tägl., der Bereitschaft jedem Tag flexibel einsetzbar und mobil zu sein und auch lange Anfahrtswege in Kauf zu nehmen.

Vorteile

freie und selbständige arbeitseinteilung, niemand kann einen unter druck setzen

Nachteile

keine soziale absicherung da man als selbständiger gewerbetreibender arbeitet

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Direct Scouts Gmbh. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Direct Scouts Gmbh vergleichen mit:

Mehr über Direct Scouts Gmbh an beliebten Standorten