Dirk Rossmann GmbH
Alle Bewertungen für Dirk Rossmann GmbH lesen

Dirk Rossmann GmbH

Bewertung für Dirk Rossmann GmbH

Letzter Arbeitgeber den man empfehlen kann!

Die Mitarbeiter sind okay, solange man nicht wirklich mit denen kommuniziert, da wirklich alles schlussendlich die Vorgesetzten erreicht, die komplett inkompetent sind! Man wird 1-2 Tage angelernt, wenn der Mitarbeiter vergisst etwas in dieser Zeitspanne zu erklären oder von der Existenz von Aufgaben neben dem kommissionieren zu erzählen, ist man selbst Schuld laut den Vorarbeitern.Samstage sind weitestgehend "freiwillig", jedoch bekommt man ein ungutes Gefühl vermittelt oder einen Spruch gedrückt, sollte man nicht können oder wollen, dasselbe gilt für Überstunden. In meinem Fall wurde ich gekündigt mit der Begründung ich würde das Gefühl vermitteln nicht dort sein zu wollen (nicht das diese Vorgesetzten überhaupt in der Lage gewesen wären ein irgendein Gefühl vermittelt zu bekommen, da man diese nie wirklich gesehen hat, ausser wenn Kontrollgänge gemacht wurden), da ich an Samstagen nicht kommen konnte, weil meine Oma gestorben ist und ich dadurch einfach keine Zeit hatte.Sollten Vorarbeiter einem etwas mitteilen oder ähnliches, sollte man am besten nicht mal völlig normal darauf antworten, da dies unvermeidlich zu einer Diskussion führt, deren Ursprung man nichtmal nachvollziehen kann, obwohl man irgendwie Teil dieser Diskussion ist.Das passiert wenn man Leute, die nicht annähernd sozial fähig sind, mit Positionen besetzt, die diese soziale Grundkompetenz und Verantwortung mit sich bringen sollten.Das alles ist genug, um die gute Bezahlung wertlos zu machen, hier zu arbeiten ist reine Zeitverschwendung und die Handhabung der Firma beweist dies eindeutig.Es gab nur vereinzelt -

Vorteile

Guter Verdienst durch attraktive Zulagen und Boni, gute Arbeitszeiten

Nachteile

Im Grunde genommen alles andere

Kein guter Arbeitsplatz und nicht zu empfehlen !!!!!

Ehemaliger Mitarbeiter von 1998 bis 2021im Lager BurgwedelKatastrophen Arbeit Klima durch falsche Kollegen und Schikanen faulen vor Arbeiter Streitereien Mobbing und Rassistisch Sprüche hörst du jeden tag am Arbeitsplatz. Die Organisation lässt mehr als zu wünschen übrig.Falsche Anschuldigungen an das nicht ausreichend geschulte Personal.gefunden und dem kann ich nur voll und ganz zustimmen, leider....und füge hinzu "verheerendes Arbeitsklima durch undurchsichtiges mittleres Management " -keine klaren Aussagen . So lange man gebraucht wird muss mehr geleistet werden als möglich, danach muss um Arbeitsstunden gebettelt werden. Rückfragen in Hauptgeschäftsstelle mit unbefriedigenden Antworten. In dieser Firma wird viel versprochen und hinterrücks gesprochen.

Vorteile

Nein

Nachteile

Nichts

Ich empfehle nicht

Rossmann als Unternehmen ist ein guter Arbeitgeber mit guten Gehältern, aber sie sollten sich ansehen, was sie tun und wie sich Leiter und Vorarbeiter gegenüber anderen Mitarbeitern verhalten. Die Arbeitsatmosphäre in Bürstad ist sehr schlecht und es gibt keinen Respekt vor den Mitarbeitern

Vorteile

Gute Gehält

Nachteile

Ungleichbehandlung der Mitarbeiter, schlechte Atmosphäre

Durchschnittliche

Im großen und ganzen ein schönes arbeiten aber mit Kindern etwas schwierig, wegen spät schichten

Vorteile

Pünktliche Zahlung

Nachteile

Schlechte atmrbeitszeiten mit kindern

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Dirk Rossmann GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Dirk Rossmann GmbH vergleichen mit:

Mehr über Dirk Rossmann GmbH an beliebten Standorten

• Dirk Rossmann GmbH
  • Letzter Arbeitgeber den man empfehlen kann!