Dirk Rossmann GmbH
Alle Bewertungen für Dirk Rossmann GmbH lesen

Dirk Rossmann GmbH

Bewertung für Dirk Rossmann GmbH

Ist halt Einzelhandel

Also ich persönlich arbeite dort auf 450€ Basis und kann sagen das ich eigentlich sehr zufrieden. Die Kollegen erleichtern das Arbeiten im Einzelhandel qnsonsten würde ich sagen das es sich eigentlich nicht wirklich von anderen Einzelhandelsketten unterscheidet. Der Vorteil an Rossmann ist das man sich dort nicht die EAN Nummern der Produkte einprägen muss sondern man zieht an der Kasse ganz gemütlich die Produkte über die Kasse

Für Studierende oder Schüler durchaus geeignet

Ich sagte beim Gespräch mit Herrn K., zu welchem ich durch eine Bekannte Kontakt erlangte, dass ich Auszubildene bin. Darauf hin bot er mir an, dass ich vorerst Samstags arbeiten würde, 5,5 Stunden, aber erhöhen könnte, wenn ich merken würde, dass ich das auch hinbekomme mit der Ausbildung. (Als es soweit war und ich un mehr Stunden bat, wurde das dann aber abgelehnt, mit der Begründung, dass ich noch nicht genug drin wäre im Beruf.)Die Arbeit ist hart, man soll am besten eine halbe Stunde vorher da sein, Waren Verräumen, während man gleichzeitig an der Kasse sitzt und wird dann angeschnauzt, wenn zu wenig Waren verräumt wurden, obwohl man nur noch am abkassieren von Kunden war oder man sogar mehrfach gesagt hat, dass die Waren Übervorrat sind!Ich wurde auch mehrfach dafür kritisiert, dass ich so langsam an der Kasse wäre und schneller sein müsste. Sorry, aber ich wurde als absoluter Neuling, ohne jegliche Kassenerfahrung einfach da ins kalte Wasser geschmissen und muss mit Technik, die nicht mal richtig funktioniert, arbeiten und bin zusätzlich nur einen Tag die Woche dort. Natürlich bin ich dann nicht so schnell!

Vorteile

Vergünstigungen durch Gutscheine

Nachteile

Bezahlung erfolgt nur auf Mindestlohn-Basis; viel früher da sein, als vereinbart

Ich bin noch aktuell in einer Anstellung dort und würde auch nicht mehr gehen.

Vorteile

Einkaufsgutscheine

Nachteile

Wechsel Kasse/Ware verräumen

An sich ganz nett

An machen Tagen ist es ein tolles Betriebsklima und an anderen wird nur gelästert. Führungspersonal ist entweder nur gestresst oder extrem faul und macht gar nichts, dafür die anderen um so mehr. Das Unternehmen ist nicht offen für neue Ideen.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Dirk Rossmann GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Dirk Rossmann GmbH vergleichen mit:

Mehr über Dirk Rossmann GmbH an beliebten Standorten