Dirk Rossmann GmbH
Alle Bewertungen für Dirk Rossmann GmbH lesen

Dirk Rossmann GmbH

Bewertung für Dirk Rossmann GmbH

Sehr stressig

Ständiges einspringen, keine work Life Balance , jeden Tag wird man angerufen.

fairer Arbeitgeber

Im Großen und Ganzen war ich sehr zufrieden! Fairer Arbeitgeber der auch familienfreundlich ist.

Toller Arbeitgeber, allerdings Stressig

Meine Zeit bei Rossmann war im Großen und Ganzen gut, man wird gut eingearbeitet und darf direkt mit anpacken. Im Einzelhandel gehört ein gewisser Leistungsstress dazu, und man muss an einigen Tagen ordentlichen packen. Mich störte bisschen die Personalplanung, da oft eher zu wenig geplant worden ist um zu sparen und dann abends wirklich rennen muss um alles noch zu schaffen. Dann gibt es Tage wo man sich wirklich den Ar*** aufgerissen hat, und morgens wird gemeckert wieso nicht vernünftig vorgezogen wurde. Oft wird man an freien Tagen gefragt ob man nicht vielleicht doch heute noch kommen kann. Oder man musste doch länger bleiben weil was liegen geblieben ist. Aber Überstunden können ausgezahlt werden. Außerdem kam man sich gut hocharbeite und wenn man wirklich Initiative zeigt bekommt man anspruchsvollere Arbeit und mehr Verantwortung. Meetings werden regelmäßig gehalten damit das Team immer alles direkt besprechen kann.

Bielefeld

Immer unterbesetzt, schlechte Arbeitsklima, als Mitarbeiter wenig geschätzt, die Führungskräfte schlecht eingearbeitet, wird nur Drück ausgeübt .Ausser gute Bezahlung bittet die Firma Rossmann nicht viel.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Dirk Rossmann GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Dirk Rossmann GmbH vergleichen mit:

Mehr über Dirk Rossmann GmbH an beliebten Standorten