Bewertung für Dirk Rossmann als Filialleiter (m/w/d)

7 Bewertungen stimmen mit dieser Suche überein. Alle 105 Bewertungen ansehen
war mal gut
stellvertretung der filialleitung (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Ludwigshafen am Rhein11. Oktober 2019
Geht nicht nach können und Leistung. Sondern wie mann dem BZL in den allerwertesten kriecht. Seine Stiefel leckt
Weiss ein Mitarbeiter mehr wie der Bzl dann hat er verloren. Unmenschliche Leistungserwartung.
Falsche Bezirksleiter
Assistentin der Filialleitung (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Jessen15. Juli 2019
Ich war 8 Jahre stellvertretende Verkaufsstellenverwalterin. Die Arbeit machte mir Spaß, ich liebte meinen Job. Dann geriet ich an die falsche Bezirksleiterin. Man manipulierte meine Arbeitszeit so, dass es zu Fehlzeiten kam. Es folgte die Kündigung! Herr Rossmann bekam 2008 eine Auszeichnung weil er sich gegen Mobbing einsetzt. Leider merkt man in den Filialen davon nichts.
Vorteile
Sehr gute Vergütung
Nachteile
Falsche Bezirksleiter führen zu Karriereaus
Balingen
Stellvertretende Filialleiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Balingen15. November 2018
Ich wurde bei Rossmann als stellvertretende marktleitung eingestellt. Nach zwei Wochen (schlechter) Einarbeitungszeit sollte ich alles können. (Ich habe selbst davor als stellvertretende schon gearbeitet im lebensmittel Bereich und dort wurde ich ordentlich ein gelernt. Habe dort 10 Jahre gearbeitet. )Vorgesetzte war unmöglich. Kollegen haben gemobbt um sich bei der vorgesetzten einzuschleimen.hat geklappt oder auch nicht. Bezahlung naja. Vorteil waren die Gutscheine. Für mich insgesamt ein schlechter arbeitgeber da BZL von der situation dort wusste. Und nichts gemacht hat.bin froh dass ich da weg bin.
Vorteile
Gutscheine
Nachteile
Überstunden sind im Nirvana verschwunden
Dirk Rossmann GmbH
Stellvertretend Filialleitung (Derzeitiger Mitarbeiter) –  München22. März 2018
Ein fast durchweg positiv zu bewertender Arbeitgeber.
Vorteile
Mitarbeiterkarte, Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, Famillienfreundlich......
Nachteile
Nicht immer wird wertgeschätzt was man für das UN macht
Finger weg
Stellvertretender Filialleiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Osterburg5. August 2017
Wenn man Probleme hat kümmern es keinem am allerwenigsten dem BLZ. Das Wort des Filialleiters war Gesetz obwohl die keine Ahnung hatte. Schlampige oder beziehungsweise gar keine Einarbeitung. Schlechte Warenpräsentation. Bezahlung war in Ordnung.
Ich kann nur abraten.
Vorteile
Gutscheine
Nachteile
Moderne Sklaverei
Abwechslungsreiche Arbeit
Stellvertretender Filialleitung (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Grefrath15. Mai 2016
Mann hat viel zu tun, Verschiedene berreiche, Tolle abwechslung, Tolle arbeitskollegen,

aber die übernahme ist sehr gering, arbeitsbedinungen auch nicht immer korrekt.
Vorteile
Gutes gehalt
Nachteile
keine übernahme, schlechte arbeitrsverhältnisse

Lesen Sie weitere Bewertungen für Dirk Rossmann.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Dirk Rossmann. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

2,4

Dirk Rossmann Bewertungen nach Standort