Bewertung für Dirk Rossmann als Manager (m/w/d)

5 Bewertungen stimmen mit dieser Suche überein. Alle 105 Bewertungen ansehen
Ganz schlimmer Arbeitgeber
Manager (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Hessen22. Januar 2019
Nach 11 Jahren Horror heute endlich die Kündigung ausgesprochen!! Jahre lange Hölle endet endlich.Als dank nochmal Vorwürfe über Arbeitsleistung von BZL bekommen,Versetzung für einen Monat in andere Filialen um neuen Wind zu bekommen.Wozu habe ich gerade gekündigt und habe bereits neuen Arbeitsvertag bei anderem Unternehmen unterschrieben????!!!! Somit neuer Wind unnötig!!!DIE BZL FRAU S. MUSS WEG!!!! Unmögliches Verhalten gegenüber Angestellten und Kunden.Schreien in Lager,an Shoptheken in unmittelbarer Nähe des Kunden Gang und gebe.Mit Hunden durch den Laden pesen,Kunden über die Füße gefahren und dann noch aufregen das Kunden im Weg sind.Die Kunden aus B wären sowieso so anstrengend.Permanentes Druck machen,seit Jahren ständige Veränderung im Team,ständig Austausch Leitung und Stellv.Team hat keinerlei Chance strukturiert zu arbeiten da ständiger Ärger,Unruhe im Team.Wer sich via Betriebsrat wehrt ist schnell durch.Jede Woche nicht angesprochene Planänderungen.Erfüllt man die Schicht dann nicht wird einem schlechtesGewissen gemacht.DER KUNDE IST BEI ROSSMANN KEIN KÖNIG! Die Ware ist der König! Verräumen mit wenig Personal,Druck in Sachen Stundenleistung,schlechte Noten sobald Lücken im Laden zu hoch.Bei Krankheitsfällen lästert BZL öffentlich über Mitarbeiter ab. Hätte Wunsch nach mehr Stunden.Jahre lang 30 Std gearbeitet(mit ständigem Einspringen ständig mehr gemacht).Wunsch nach mehr Std war immer da aber BZL hat mir dies nicht genehmigt.Druckmittel mehr Std. bekomme ich so nicht,wenn ich nicht so einsprang wie sie es wollte.Leitung und Stellv nur schlecht bezahlte Marionetten.Layouts  mehr... unmöglich neben normalem Ablauf zu schaffen.Für Theken Bearbeitung nie genügend Zeit.Früher gab es noch die Möglichkeit Schulungen zu besuchen.Jetzt nur noch Wissenstests via Tablet.In Filiale dafür keinerlei Zeit,somit werden Tests zu Hause bearbeitet.Meist funktionieren Tablets schlecht und somit auch dies kaum möglich.Das Buch von Rossmann landet bei mir im Müll.Im Reden schwingen ist Herr Rossmann prima aber was unten passiert davon wird nicht gesprochen.Weiss Herr Rossmann von diesem alltäglichem Horror in seinen Filialen oder bekommt er zu wenig mit?? Ich werde dafür sorgen das BZL die Quittung erhält.Jahre lang kaputt gemacht,psychischen Terror betrieben.Selbst jetzt keine danken Worte.Ein einfaches ICH WEISS DAS ES IHNEN SCHON LÄNGER NICHT GUT GING UND ICH WÜNSCHE IHNEN ALLES GUTE UND DANKE FÜR ALL DIE JAHRE BEI UNS hätte es auch getan.Dirk Rossmann und Familie wacht auf und ändert euer Konzept!!! Ihr zerstört Menschen!!!!  Weniger
Vorteile
Bla bla bla Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, Gutscheine.Alles nur Druckmittel
Nachteile
Jede Menge- siehe unten
Tolles Unternehmen in dem Job und Familie vereinbar sind!!!
Manager (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Burgwedel25. Mai 2018
Tolles Unternehmen in dem der Mitarbeiter geschätzt wird.
Weiterbildung und Entwicklung der Mitarbeiter werden hier groß geschrieben. Es gibt viele Vergütungs- und Altersvorsorgevorteile die so kaum noch irgendwo gelebt werden. Die Kantine ist super und die Räumlichkeiten der Büros modern. Es herrscht ein super Kollegenzusammenhalt und alle freuen sich jedes Jahr auf die jährliche Weihnachtsfeier. Ich arbeite sehr gerne bei Rossmann!
Vorteile
Kantine, Ferienspass für Kinder, Urlaubs & Weihnachtsgeld, Produkt-Mitarbeiterpakete, moderne Räumlichkeiten, moderne techn. Ausstattung
Nachteile
Langsame Prozesse wie in allen größeren Unternehmen
Sozial leider Nein
Manager (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Brandenburg8. Juni 2017
Ich kann auch nur das bestätigen was hier schon einige geschrieben haben.
Rossmann ist meiner Meinung nach auch ein sehr schlimmes Unternehmen. Es heißt immer wieder Rossmannist sooo sozial...nix da...das schlimmste Unternhemen in dem ich bisher gearbeitet habe. Im Vorstellungsgespräch wird versprochen das ja alles geregelt ist. Nichts davon stimmt.
- Schichten werden so gedreht wie es Chefs und Stellv. AM Besten passt,egal ob andere leiden
- regelmäßig Samstag Frei..Pustekuchen...
- regelmäßige Schichten gibt es nie
- Ununterbrochen Anrufe an Freien Tagen und in der Freizeit sogar im Urlaub kommt man nicht zur Ruhe
-in andere Filialen muss man auch und das ohne Fahrtgeld..heißt in der eigentlichen Filiale wo man eingeteilt ist ..klar kein Fahrtgeld fährt man aber noch weiter und ilft auf gibt es auch Kein Fahrtgeld..kenne ich aus anderen Unternehmen ganz ganders
- Menschen die eine höre Position haben Spielen ihre Macht aus
- Rossmann ist egal was mit seinen Mitarbeitern ist, dann kommen eben neue- Sozial ist da kaum einer - es zählen nur Zahlen alles andere ist Rossmann EGAL
- lange nach der Arbeitszeit ohne Bezahlung arbeiten ist in dem Unternehmen ganz normal
Habe schon oft versucht was zu ändern, keiner unternimmt etwas,kein Betriebsrat..keine Chefs..nix..
Bin froh das ich da weg bin!
Vorteile
Gutscheine, interessante Produkte
Nachteile
Sozial leider nicht
Mehr als Verlangt wird
Manager (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Horn-Bad Meinberg30. August 2014
Nette Kollegen. Leider viel zu gestresste Vorgesetzte. Man hat immer Überstunden machen müssen.
Vorteile
Der Verdienst
Nachteile
Keine Dankbarkeit

Lesen Sie weitere Bewertungen für Dirk Rossmann.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Dirk Rossmann. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

2,4

Dirk Rossmann Bewertungen nach Standort