DIS AG

Bewertungen für DIS AG

Spesen werden nicht vergütet trotz telephonischer Zusage.Gebaltsabrechnung fehlerhaff
Nachteile
Schlechtes Projektmanagement
Anfangs war ich sehr zufrieden. Ich hatte zwei Einsätze durch die DIS-AG, leider waren beide nicht Erfolgsversprechend.Ständig hatte ich jemand neues, der für mich zuständig war, durch internen Wechsel bei der DIS-AG. Von meiner letzten "Bezugsperson" habe ich immer sehr lange nichts gehört. Die "Gehaltserhöhung" die mir nach 6 oder 9 Monaten versprochen wurden, hatte ich bei meinem zweiten Einsatz auch nicht bekommen.Bei meinem zweiten Einsatz war ich mit der Firma leider überhaupt nicht zufrieden und habe mich sehr unwohl gefühlt, als Rückmeldung kam: Ich solle mich nicht so anstellen und so schnell finden sie jetzt nicht neues. Ich hatte das Gefühl, dass man mich nicht ernst nimmt.Zu guter letzt wurde ich offiziell wegen Corona gekündigt und musste 4 Monate auf mein Arbeitszeugnis warten.
Nachteile
ständiger Wechsel von "Bezugspersonen", das Gefühl nicht ernstgenommen zu werden, lange Wartezeiten auf Rückmeldungen
Kann mich in keinster Weise beklagen. War sehr zufrieden und würde mich wieder bewerben
Ich wurde als Absolventin bei der DIS AG angestellt und habe somit die Möglichkeit erhalten mich zu beweisen. Meine Leistung wurde stets geschätzt und über kostenfreie Weiterbildungen kann man sich toll entwickeln. Ich habe der DIS AG viel zu verdanken und kann es nur empfehlen.
Positiver Arbeitgeber.Gute Arbeitsplätze und Arbeitsbedingungen
Speziell auch während der Corona Situation extrem loyaler Arbeitgeber zu seinen Mitarbeitern, auch den Mitarbeitern die sich in der Probezeit befanden/befinden. Sehr persönliche Betreuung durch Telefoninterviews, persönliche Gespräche und eine ständige Begleitung während der verschiedenen Bewerbungsprozessen.
Vorteile
Profis am Werk
Ich habe bis jetzt nie so eine langsame Firma gesehen. Sobald fängt man arbeiten an, kriegt man gar keine Antwort von Ansprechpartner/in. Antwort per email kommt auch erst nach zwei Wochen sogar
Vorteile
Nachteile
Das Gehalt ist viel zu wenig als die Tätigkeit.
Corona und Sommerferien schränken erheblich ein und Backofficeabstimmung ist zu verbessern.
Vorteile
schnell und kompetent
Nachteile
Hire & Fire Mentalität
wurde immer fair behandelt wurden, gute Zusammenarbeit mit den Vermitteln, kann ich nur empfehlen
Vorteile
man wird vermittelt
Nachteile
man fühlt sich nicht zugehörig in den Betrieben
Ich habe mich nach einer neuen Anstellung umgesehen und wendete mich an die DIS AG als Direktvermittler. Ich habe mich sehr gut beraten und betreut gefühlt. Ich habe auch wunderbare Jobangebote bekommen. Durch die freundliche und professionelle Unterstützung eines Mitarbeiters der DIS AG in Darmstadt habe ich sehr schnell eine neue Stelle in Direktanstellung im Raum Darmstadt gefunden. Sollte ich wieder auf Jobsuche gehen müssen, wird die DIS AG meine sofortige Anlaufstelle sein. Ich kann die DIS AG absolut weiter empfehlen.
Super Arbeitgeber mit spannenden Aufgaben im Außendienst
Leider wurde die Ansprechpartner öfters gewechselt.
Vorteile
Offene Kommunikation
Nachteile
Wechselnde Ansprechpartner
waren immer Vorort, immer ein Ansprechpartner da, sehr um die Mitarbeiter bemüht, immer pünktlich und korrekt bezahlt
leider ist es so das kein Dinstleister weiter beschäftigt wenn der kunde den Auftrag Kündigt
Sehr hoher Umsatzdruck und keine Work Life Balance, wer schnell Geld verdienen möchte ohne auf verluste zu achten ein +, nur das Ergebniss zählt, eine gesunde Kommunikation ist auf Augenhöhe nicht mehr möglich.
Die einzige Unsicherheit ist, dass man nie weiß, ob und wo der nächste Einsatz ist. Allerdings werden hier meist langfristige Einsätze geplant.
Alles Top und Fair! Kompetente und nette Leute ! Gute Behandlung und Bezahlung
Sehr guter Arbeitgeber ! Sehr fair und freundlicher Umgang
Die Mitarbeiter nehmen sich der Arbeitnehmer wirklich toll an..immer wieder gerne.
Da es eine Zeitarbeitsfirma ist, ist mir nicht möglich zu sagen wie es ist dort zu arbeiten, aber für sie zu arbeiten war gut
Guter Arbeitgeber, Leistungsgerechte Vergütung und Zielsetzung teilweise möglich zu erreichen
Vorteile
30 UR Tage/ Jahr
  1. Bewertungen