diva-e Digital Value Excellence GmbH

Bewertungen für diva-e Digital Value Excellence GmbH

Freundlicher, hilfsbereiter Umgang unter Kollegen, kleine Büros (typ. 2-6 Personen), moderne Arbeitsplätze (schneller Laptop, 2 Monitore, höhenverstellbare Tische), kostenlose Getränke, auf familiäre Bedürfnisse wird Rücksicht genommen.
Abwechslungsreiche Projekte bei namhaften Kunden, der Job ist auch nach vielen Jahren kein Stück langweilig. Wenn man Verantwortung übernehmen möchte, wird einem Vertrauen und Unterstützung entgegen gebracht. Management kommuniziert offen, steht Rede und Antwort, Vorschläge werden gehört.

Projektgeschäft kann rund um einen Abgabetermin auch mal etwas angespannter sein, dafür in den ruhigen Zeiten entsprechender Ausgleich.
Vorteile
Arbeitnehmerfreundl. Firmenkultur, betriebl. Gesundheitsmanagement
Nachteile
Parkplätze in der TG an manchen Tagen knapp
Interessante Aufgaben
Projekteinsätze können abgelehnt und verändert werden, doch manchmal passt sein eigenes Interesse nicht zu aktuellen Projekten

Karriere / Weiterbildung

Jeder hat die Möglichkeit seine Karriere selber zu formen und Ausbildungen wahrzunehmen. Es passiert aber nichts automatisch. Wer nichts von sich aus macht, kann quasi stehenbleiben.

Verbesserungsvorschläge

Kaum jemand kennt diva-e, geschweige diva-e in Berlin.

Pro

Die Vorgesetzten geben nicht vor, wie meine Arbeit zu machen ist. Denn ich kenne mich mit meiner Arbeit aus.
Spannende Kunden, Aufgaben und Projekte!
Vertrauensvolles Miteinander, sehr freundschaftlich kollegialer Umgang im Team, viel Raum für die eigene Entwicklung und Entfaltung.
Als Mitarbeiter bei diva-e profitiert man von unzähligen Benefits und von einer sehr hohen Flexibilität im Hinblick auf die Arbeitszeiten. Man kann die Aufgaben sehr eigenständig umsetzen und lernt dadurch immer wieder Neues dazu. Die Arbeitsatmosphäre ist wirklich super, Mitarbeiter helfen sich gegenseitig und die Arbeit macht dadurch einfach sehr viel Spaß. Durch das flexible Karrieremodell kann man sich zudem wirklich seinen eigenen Wünschen entsprechend weiterentwickeln.
Vorteile
Flexible Arbeitszeiten, individuelle Weiterentwicklung, viel Freiraum
Was mir an diesem Job am besten gefällt, ist das Arbeitsklima.
Vorteile
Jobsicherheit
Nachteile
viel Stress
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei diva-e Digital Value Excellence GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
3,6
4,2