Bewertungen für DIWA Personalservice in Dresden

2 Bewertungen stimmen mit dieser Suche überein. Alle 15 Bewertungen ansehen
Überraschend gute Zeitarbeitsfirma
Erzieherin (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Dresden13. Juni 2017
Also ich weiß ja nicht was in ganz Deutschland die Diwa so treibt, aber eins kann ich sicher sagen, dass ich hier in Dresden richtig Glück habe (wenn ich mir die vorherigen Bewertungen durchlese) mit der Firma. Ich arbeite mittlerweile seit Mitte Februar bei der Diwa als Erzieherin in einer Kita. Zu Beginn haben Sie mir eine Kita vorgeschlagen bei welcher ich mit den beiden jungen Herren zum Vorstellungsgespräch war. Diese Kita hat auch zuerst einen guten Eindruck gemacht, jedoch wollte ich dann nach ein paar Tagen dort sofort wieder raus. Habe es den beiden Herren mitgeteilt und es wurde auch sofort reagiert und Sie haben mich dann rausgenommen und einer anderen Kita vorgeschlagen. Dort war ich mit den beiden Herren vorstellig. Naja und jetzt arbeite ich immernoch dort und bin sehr glücklich dass sofort reagiert wurde. Was das Gehalt angeht bekomme ich genausoviel wie wenn ich in der Kita direkt arbeiten würde. Also ich kann die Diwa in Dresden nur weiterempfehlen. LG
Vorteile
Bei Problemen wird sofort reagiert

Lesen Sie weitere Bewertungen für DIWA Personalservice.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei DIWA Personalservice. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,2

DIWA Personalservice Bewertungen nach Jobtitel