DLR - Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt

Bewertungen für DLR - Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt

12 Bewertungen stimmen mit dieser Suche überein. Alle 26 Bewertungen ansehen
Jülich
Feinwerkmechaniker (Derzeitiger Mitarbeiter) –  52428 Jülich18. Juli 2018
Toller Arbeitgeber, wenn man nicht reich werden will.
Vorteile
Gleitzeit
Nachteile
Lohn
gute Arbeit
Werkstudent (Ehemaliger Mitarbeiter) –  München28. Oktober 2017
. Ein Student job in Java und Android Anwendung Entwicklung im Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt hat mir die Fähigkeit gegeben und Erfahrungen im Team mit Zeitmanagement zu arbeiten und unabhängig
War diese Bewertung hilfreich?JaNein 3Melden
optimal wenn man lernen will
Intern (Ehemaliger Mitarbeiter) –  München21. Februar 2017
- Schlechte Bezahlung
- Sehr gute herrschende Arbeitsklima
- Lernt man viel beim Praktikum: Tätigkeit forschungsnah aber mit Bezug auf Industrie
Produktiver arbeitsort
Aushilfe (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Göttingen6. März 2016
Das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt e. V. (DLR) ist das Forschungszentrum der Bundesrepublik Deutschland für Luft- und Raumfahrt sowie Energietechnik, Verkehr und Sicherheit im Bereich der angewandten und Grundlagenforschung.
War diese Bewertung hilfreich?JaNein 4Melden
Very Good working enviroment
Intern (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Weβlling, Germany5. März 2016
The German Aerospace center (DLR) is one of the leading research institute in Europe. I have spent a very nice time researching with some of highly skilled researchers and engineers on the area. I learned organizational and technical skills while I am in DLR.
Excellent Work Place
Research Assistant (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Braunschweig, NI10. November 2015
It is a great place for research and work. Team members are very nice and supportive all the time. However due to the location of the institute, the noise issue is always unsolvable. The working place is located near the airport.
Solarforschung
Wissenschaftlicher Mitarbeiter und Raumfahrt (DLR) (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Köln, NW18. Oktober 2015
Ich arbeitete als Gastwissenschaftler und ich meine Arbeit gern. Ich habe eine Menge von den zwei Jahren gelernt. Ich arbeitete fünf Tage pro Woche. Es war großartige Arbeit
Vorteile
sehr gute Ausbildung Erfahrung
Nachteile
nur zwei Jahre Vertrag
Avis sur mon stage de deuxième année d'école
Stagiaire (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Köln, NW5. Februar 2015
Une journée de travail typique se découpait entre la mise en marche des bancs d'essai pour tester les équipements solaire thermodynamique (collecteur ou miroir), l'analyse des résultats de ces tests, et d'autres mission annexes comme étude des programmes des bancs d'essais ou rédaction de rapport.

Les opportunités de développement dans l'entreprise était assez bonnes, car j'ai eu l'opportunité de participer à quelques autres projets annexes relatifs à des collaborations entre DLR et d'autres acteurs du solaire européens.

Mon stage était géré principalement par un tuteur de stage, mais j'ai participé ponctuellement à des missions gérées par d'autres collaborateurs.

Le travail avec les collaborateurs s'est très bien passé, malgré mon manque de fluidité dans la langue allemande, ce fut une très bonne expérience.

L'aspect le plus difficile se trouvait au niveau de la compréhension exacte des tâches demandées, comme tout était en allemand, le temps d'assimilation des tâches était je pense un peu plus long qu'en temps normal.

L'aspect le plus agréable, était la découverte d'autant d'aspect technique liés à l'énergie solaire thermodynamique, ainsi que la découverte d'une autre culture de travail.
sehr gut
Werkstudent (Ehemaliger Mitarbeiter) –  München, BY24. Mai 2014
Betreuern lassen Raum für Innovation und motivieren bei jeder Ergebnisse
It is a good company.
Research Engineer (Master's Thesis) (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Munich12. Februar 2013
The partner are good and the easier is working with Matlab. I am learning to use Java and to work with papers.
Vorteile
flexibility hours
Nachteile
it is only an intership.
Der PT des DLR ist ein ausgesprochen sozialer und auf Mitarbeiterbedürfnisse ausgerichteter Arbeitgeber des öffentlichen Dienstes.
Praktikin Abteilungsassistenz/Sachbearbeitung (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Bonn20. November 2012
Ein absolut freundliches Arbeitsklima auch während extremer Anforderungen an die Mitarbeiter. Soziale Bedürfnisse und Erfordernisse werden absolut geachtet und das Miteinander auch innerhalb der Freizeit wird gefördert. Weiterbildungsangebote sind jederzeit vorhanden.

Lesen Sie weitere Bewertungen für DLR - Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei DLR - Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

4,3

DLR - Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt Bewertungen nach Jobtitel