Bewertungen für Domino's

Alle 25.511 Bewertungen ansehen
Wer schnelles und leicht verdientes Geld braucht ist der Job in Ordnung.
Man wird allerdings schnell ausgenutzt und man sollte auf deine gesetzlichen Ansprüche kämpfen da das sonst ggf. unter den Tisch fallen könnte
Nachteile
Ich hatte einen Probetag in Obersendling, München. Meine schlechteste Berufserfahrung. Der Chef war von Anfang an arrogant, unglaublich unhöflich. Die ersten 2 Lieferungen erfolgten mit dem Fahrer, dann musste ich mich ohne Navi liefern, Navi und Handy verboten . Auf jede Frage kommt eine arrogante Antwort. Ich bin 2 Stunden geblieben. KATASTROPHE.

niemandem empfehlen, dort zu arbeiten. KATASTROPHE.
Vorteile
Nix
Nachteile
Mindestlohn, Stress, Zeitdruck, Wetter, fast kein Tringeld, alles schon bezahlt.
Miserabler Arbeitgeber, fast nur Überstunden und das mit voller Absicht obwohl es mehr mal's erwähnt wurde das ich noch etwas wichtiges nebenbei mache.
Einfach nur schlecht
Paar Monate bei Dominoes in Würselen gearbeitet leider war nicht zufrieden. Zu viel Stress . Muss man zwischendurch Fahrradfahren egal ob regnet kalt oder Schnee das interessiert Arbeitgeber nicht Hauptsache etwas benzen sparen . Und wenn Firma Wagen beschädigt oder Kratzer drauf bekommen dann Fahrer muss bei Arbeitgeber 300 € zahlen ich war selber eine davon . Aber Fahrer hat keine Quittung oder Rechnung erhalten und das Auto wurde nicht repariert also Arbeitgeber hat das Geld für sich selber behalten als Schwarzgeld.
War eigentlich ganz nett aber das Arbeitsklima dort hat mir nicht gefallen
Die Arbeit dort war schnell und einfach verständlich bzw. auszuführen.
Bei Dominoes arbeiten Katastrophe . c a ein Jahr bei Dominoes gearbeitet Das war schlimmste Zeit in meine Leben. wenn etwas ruhig dann Schichtleite hat die Fahrer 2 bis zu 4 Stunden früh nach Hause geschickt also suche für euch eine vernünftige Job wo etwas Spaß macht .
Vorteile
Nix
Dienstpläne kommen sehr spät, oft erst am Samstagabend für die kommende Woche. Auf die Frage wieviel Tage Urlaub man als 450€ Kraft hat, wurde mir gesagt ich soll meinen Steuerberater fragen. Nach kurzer Zeit waren die Zeiten in denen ich meine Arbeit angeboten habe , so nicht mehr zu gebrauchen. Dieser Job war für mich ein Nebenjob. Wurde immer weniger eingeteilt, dieses Jahr garnicht mehr. Gekündigt und zum Glück Mitglied bei Verdi. Kollegen nett, das Arbeiten hat meistens Spaß gemacht.
Ich hab gar nix gelernt ist ganz stressig und gibt kein Pause
Routinearbeit und einfache Auslieferung von Fast Food an Leute aus der Umgebung.
Guter Einstieg ins wirkliche Berufsleben, allerdings ein echter Knochenjob. Hutab an die Menschen die es länger als einige Jahre machen, diese Menschen haben mein größten Respekt.
Es wird sehr wenig auf seine mitarbeiter geachtet.
Neben einem kaputten Roller (kaputt waren: Tachoanzeige, Ständer, Rücklicht, nur 1 Spiegel und Benzinanzeige), welchen ich nur nach großen Bemühen wechseln 'durfte', waren unkompetente "Manager" oder einfach Schichtleiter am Werk. Der Kontakt, welcher mir per Mail geschrieben hat, weiß nicht wie man eine korrekte E-Mail/korrekten Satzbau schreibt, oder war Hass geladen und hat sich im Eifer verrschrieben (ich denke eher ersteres). Ich wurde zu Schichten eingeteilt, zu welchen ich eingetragen hatte dass ich keine Zeit habe.
Und natürlich musste ich jede Schicht überziehen, weil zu viel Arbeit war und ich meine Arbeitskollegen nicht alleine lassen wollte (Was der Chef für selbstverständlich gehalten hat).

Bis auf die Kollegen und die gelegentlichen Snacks bei fehlbestellungen oä. kann ich wenig gutes über den Konstanzer Betrieb sagen.
Soweit an sich ganz cooler Job aber zum Leben zu wenig Geld da nur nach Stunden bezahlt wird
Jeder Tag ist eine neue Herausforderung und es gibt auch den einen oder anderen Stammkunden den man nach der Zeit kennen lernt. es gibt Zeit ziele die erreicht werden sollen, aber an eines sollte man immer denken: Das Leben ist zu kostbar, als wie es im Straßenverkehr auf spiel zu setzten.
👎🏻
Es hat mir nach einer gewissen Zeit nicht mehr gefa
Never go there to work, they'll fck your life within a few weeks by taking more and more control over you, till you must really go to work, whever the chef says and not what is written down on the working list. People are fake, fake, fake, don't go to domino's
Guter Arbeitsgeber
strukturell wie in jeden anderen Betrieb
Die Arbeit als Schichtleiter ist anstrengend und fördert echt Nerven, macht aber Spaß, vor allem bei so einem tollen Team wie ich es hatte
Die Arbeit ist überwiegend stressig, dennoch ein gutes Arbeitsklima und ein tolles Team. Der Geschäftsführer hat überwiegend gute Verhältnisse zu den Mitarbeitern und versucht auf Wünsche oder Vorschläge der Mitarbeiter einzugehen. Jedoch ist die Bezahlung leider sehr schlecht für das was
Man da leistet. Fahrer und Aushilfskräfte erhalten Mindestlohn, was jedoch noch angemessen ist. Schicjtleiter erhalten 10€ pro Stunde und haben eine große Verantwortung und wesentlich mehr Stress. Pausen und Arbeitszeiten entsprechen oft nicht den gesetzlichen Borgaben, zudem gibt es nur befristete Teilzeitverträge aber man muss wie Vollzeit arbeiten. Zuschläge für Nacht oder Feiertagsarbeit gibt es nicht. An sich ist der Job nicht schlecht, wenn man es ein bisschen stressiger mag und die Bezahlung angemessen wäre. Man erhält kostenloses Essen und gelegentlich Dienstwagen zur privaten Nutzung. Dies ist aber vom Geschäftsführer abhängig.
Der Monat hat sich einfach nicht gelohnt. Es gab viel zu viel stress und die Manager waren auch nicht immer sehr freundlich. Alles in allem war es kein guter Job aber eine sehr gute Erfahrung!
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Domino's. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
3,6
7.290