Arbeitnehmerbewertung für Domino's

Alle Bewertungen für Domino's lesen

Productive and fun workplace
Customer Service Representative (Derzeitiger Mitarbeiter) –  175 Paokalani St11. Oktober 2019
Domino's is a great place to work. Everyone knows what to do without being asked. It is such a smooth work flow. It is a fun place that teaches you to push yourself to learning new things.

Weitere Arbeitnehmerbewertungen für Domino's

Nette kollegen ,aber stressiger Chef. Angestelltenzufriedenheit wird nicht groß geschrieben
Lieferfahrer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Bramfeld Süd30. Oktober 2019
Arbeitsklima angespannt und stressig, besonders wenn viel los ist.
Man wird schlecht behandelt!
Schichtleiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Köln24. Oktober 2019
Das Arbeitsklima sowie das Zusammenarbeiten mit Kollegen war super, bis auf, dass der Geschäftsleiter keine/schlechte Menschenführung hat! Der Geschäftsleiter behandelt seine Kunden sowohl auch seine Mitarbeiter sehr schlecht, keinerlei Verständnis und auch noch eine totale Frechheit! Ich würde keinem Menschen dort als Innendienst/Schichtleitung empfehlen. Außerdem gibt es dort keine Abwechslung, jeden Tag immer dasselbe und denselben Stress. Ich würde demjenigen abraten dort zu arbeiten, denn so einen Geschäftsleiter will wirklich keiner haben.
Vorteile
Kostenloses Essen
Nachteile
Schlechte Behandlung

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Domino's. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,6
56.307