Bewertungen für DOREAFAMILIE

alles in allem ok
Altenpflegerin (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Hamburg1. Oktober 2019
das nicht alles in der pflege ok ist, weiß doch jeder. aber meine kollegen sind toll und jeder hilft jedem. somit geh ich wirklich gerne zur arbeit. auch die einrichtungsleitung hört zu, was nicht selbstverständlich ist und für das große unternehmen, was dahinter steckt, ist es wirklich gut organisiert.
bin gerne da und möchte nicht wechseln.
Hessen
Leitung Betreuung und sozialer Dienst (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Hessen22. April 2019
Es ist schade, wenn Mitarbeiter ein Unternehmen schlecht bewerten, aber eigentlich das eigene Haus meinen. Ich mag die Firma. Sie ist Mitarbeiterzugewandt. Es gibt viele Benefits. Natürlich ist das Unternehmen jung, und nicht alles läuft sofort glatt und rund, aber es läuft. Es ist spürbar, dass das Unternehmen investiert. Da die meisten Einrichtungen übernommen wurden, ist es teilweise nicht möglich, sofort alles zu bessern, aber wie schon beschrieben, es geht voran. Und ja, die Altenpflege hat ein massives Personalproblem, aber bitte, dass ist landesweit so und nicht Firmenabhängig. Das geht 90% der Träger so.
Vorteile
Bezuschussung zu Sport-und Wellnessangeboten, Einspringprämien, gute Zuschläge, Mitarbeiterevents, Mastercard, faire Bezahlung für alle Mitarbeiter, mitarbeiterapp die Transparenz schafft, familiärer Umgang, wertschätzender Umgang mit Mitarbeitern
Nachteile
Junges Unternehmen, nicht alles läuft reibungslos, kommunikationswege nicht ausgereift
negaiv
Pflegedienstleitung (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Altenholz/Ostrrönfeld19. März 2019
work-life Balance schlecht
Gehalt für PH nur Mindestlohn
RL herablassend
Vorteile
Getränke unendgeldich
Nachteile
6% Überstunden monatlich werden vorausgesetzt
Schlechter Arbeitgeber-keine Ahnung von Mitarbeiterführung
Pflegekraft (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Bad Wörishofen2. Februar 2019
Deprimierend genug, dass ein Mitarbeiter des Unternehmens, eine 5-Sterne Bewertung abgeben muss, um die Bewertung künstlich zu manipulieren.
Das sagt doch schon alles!
Scheinbar kommt man mit der Wahrheit nicht klar!
Gäbe es die Möglichkeit 0 Sterne zu vergeben, würde ich das tun.
Man sollte sich wirklich nicht ausbeuten lassen und vor allem sollte man sich nicht auf diesen Umgangston herablassen.
Es gibt viele Jobs Gebote in diesem Bereich - wenn auch ohne Fitness und Obst.
Vorteile
Nichts
Nachteile
Siehe oben
Unverschämt und abgebrüht
Pflegehelfer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Bad Wörishofen14. Januar 2019
Die Bewertungen im Netz, zu diesem Arbeitgeber, spiegeln genau das wieder, was man dort erlebt.
Man soll nur arbeiten für wenig Geld.
Das Geld fließt allerdings in andere Kanäle.
Um ein Liebling zu werden muss man ekelhaft schleimen, dann klappt das, bringt aber dauerhaft auch nichts.
Personal wird gewechselt wie ein paar Schuhe. Hier steht weder der Mitarbeiter und schon gar nicht der Bewohner im Vordergrund.
Teilweise sehr unverschämtes Personal im Umgang mit den Bewohnern.
Die Fassade bröckelt hier sehr schnell, so daß man für diesen Arbeitgeber definitiv keine Empfehlung aussprechen kann.
Nachteile
Das würde den Rahmen sprengen

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei DOREAFAMILIE. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

2,8

DOREAFAMILIE Bewertungen nach Standort