DOREAFAMILIE

Bewertungen für DOREAFAMILIE

ich fühle mich wohl, gibt paar Nachteile: Einspringen da viele kollegen auch mal krank sind aber ich denke das ist relativ häufig in der Pflege. Aber generell find ich die Mitarbeiterangebote schon cool und ich mag mein team
Ich bin schnell bei meiner Arbeit aufgenommen worden und habe sehr tolle Kolleginnen,. Die Leitung ist zwar manchmal bisschen streng aber wir verstehen uns gut. Ich verdiene besser als vorher und finde meinen Arbeitsplatz schön
Keine Arbeitskultur, Arbeitsklima sehr unzufrieden und negativ spannend, Bewohnern ohne Hilfe und Unterstützung
Sie lieben es gegen Windmühlen zu kämpfen?
Sie laufen gerne den Arbeitsmaterialien hinterher?

Sie lieben es wenn Absprachen keinen Wert haben?

Sie bekommen gerne die volle Portion Inkompetenz ab?

Sie Arbeiten gerne nur 6 Tage die Woche mit nur je 10 Stunden?

Sie freuen Sie sich über regelmäßige Anrufe in Ihrer Freizeit?

Sie sind begeistert, wenn Ihre Lohnabrechnung nie stimmt?

Vergessen Sie was Sie bisher erlebt haben, die "Doreafamilie" erfindet die Pflegebranche ganz neu.

Lassen Sie diese einmalige Arbeitsatmosphäre auf sich wirken, seien Sie Teil dieser ganz besonderen Familie.
Binn jetzt seit über 1J da und unsere Wohnbereiche sind voll mit Kollegen. Kann manche Aussagen hier nicht verstehen! Bei uns muß man kaum einspringen und wir haben regelmäßige Gespräche mit den Vorgesetzten.
Auch Weiterbildungen und Fortbildungen sin gar kein Problem. Wurde auch schon gefragt, ob ich noch einmal eine Fachkraft Ausbildung machen will. Also bei uns ist die Chefin hinterher, dass wir besser werden.
das nicht alles in der pflege ok ist, weiß doch jeder. aber meine kollegen sind toll und jeder hilft jedem. somit geh ich wirklich gerne zur arbeit. auch die einrichtungsleitung hört zu, was nicht selbstverständlich ist und für das große unternehmen, was dahinter steckt, ist es wirklich gut organisiert.
bin gerne da und möchte nicht wechseln.
Es ist schade, wenn Mitarbeiter ein Unternehmen schlecht bewerten, aber eigentlich das eigene Haus meinen. Ich mag die Firma. Sie ist Mitarbeiterzugewandt. Es gibt viele Benefits. Natürlich ist das Unternehmen jung, und nicht alles läuft sofort glatt und rund, aber es läuft. Es ist spürbar, dass das Unternehmen investiert. Da die meisten Einrichtungen übernommen wurden, ist es teilweise nicht möglich, sofort alles zu bessern, aber wie schon beschrieben, es geht voran. Und ja, die Altenpflege hat ein massives Personalproblem, aber bitte, dass ist landesweit so und nicht Firmenabhängig. Das geht 90% der Träger so.
Vorteile
Bezuschussung zu Sport-und Wellnessangeboten, Einspringprämien, gute Zuschläge, Mitarbeiterevents, Mastercard, faire Bezahlung für alle Mitarbeiter, mitarbeiterapp die Transparenz schafft, familiärer Umgang, wertschätzender Umgang mit Mitarbeitern
Nachteile
Junges Unternehmen, nicht alles läuft reibungslos, kommunikationswege nicht ausgereift
work-life Balance schlecht
Gehalt für PH nur Mindestlohn

RL herablassend
Vorteile
Getränke unendgeldich
Nachteile
6% Überstunden monatlich werden vorausgesetzt
Deprimierend genug, dass ein Mitarbeiter des Unternehmens, eine 5-Sterne Bewertung abgeben muss, um die Bewertung künstlich zu manipulieren.
Das sagt doch schon alles!

Scheinbar kommt man mit der Wahrheit nicht klar!

Gäbe es die Möglichkeit 0 Sterne zu vergeben, würde ich das tun.

Man sollte sich wirklich nicht ausbeuten lassen und vor allem sollte man sich nicht auf diesen Umgangston herablassen.

Es gibt viele Jobs Gebote in diesem Bereich - wenn auch ohne Fitness und Obst.
Vorteile
Nichts
Nachteile
Siehe oben
Die Bewertungen im Netz, zu diesem Arbeitgeber, spiegeln genau das wieder, was man dort erlebt.
Man soll nur arbeiten für wenig Geld.

Das Geld fließt allerdings in andere Kanäle.

Um ein Liebling zu werden muss man ekelhaft schleimen, dann klappt das, bringt aber dauerhaft auch nichts.

Personal wird gewechselt wie ein paar Schuhe. Hier steht weder der Mitarbeiter und schon gar nicht der Bewohner im Vordergrund.

Teilweise sehr unverschämtes Personal im Umgang mit den Bewohnern.

Die Fassade bröckelt hier sehr schnell, so daß man für diesen Arbeitgeber definitiv keine Empfehlung aussprechen kann.
Nachteile
Das würde den Rahmen sprengen
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei DOREAFAMILIE. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
2,6
2,3