Dornseifer Personalmanagement GmbH

Bewertungen für Dornseifer Personalmanagement GmbH

Familienbetrieb mit Herz und Seele
Ich bin seit 5 Jahren dabei und mit der DPM durch dick un dünn gegangen. Natürlich ist nicht immer alles gut, aber dann bespricht man es und es wird immer eine faire Lösung für alle Beteiligten gefunden. Weiterentwicklung und Selbstwertsteigerung wird groß geschrieben, gefördet und untersützt. Keinen Arbeitgeber bisher kennengelernt, der immer ein offenes und verständliches Ohr hatte wie dieser. Der Umgang mit- und untereinander ist fantastisch.
Eine Chance für Jeden
Von A bis Z alles für dich dabei. Das Team in Attendorn findet für jeden eine passende Stelle. Überzeuge Dich selbst und komm vorbei!
Toller Familiengedanke
Bei Dornseifer bleibt wirklich niemand im Regen stehen. Es wird auf die individuellen Bedürfnisse eingegangen, auch in schwierigen Zeiten.
Zusammenhalt wie in einer guten Familie
Ein familiengeführtes Unternehmen, welches man auch merkt. Der Zusammenhalt ist immer da auch in schlechteren Zeiten, wie die derzeitige Corona Krise, wird man nicht alleine gelassen.
Nix zu bemängeln
Ich kenne keine bessere leihfirma dort passt einfach alles ich bin jetzt seit 6 Monaten dort beschäftigt und der kundenbetrieb ist auch einfach top ich bin leider paar Wochen ausgefallen weil ich eine OP hatte und alle hatten totales Verständnis die Bezahlung ist auch einfach top und das Geld ist immer überpünktlich es gibt einfach nix wo ich drüber meckern könnte und Frau Lemke ist immer für einen da und hat immer ein offenes Ohr für ihre Mitarbeiter
TOP Arbeitgeber!
Familiengeführtes Unternehmen, bei dem der Mensch im Vordergrund steht. Hier wird vertrauensvolle Zusammenarbeit und Zusammenhalt großgeschrieben. Top Arbeitgeber, den ich jedem weiterempfehle.
Top Arbeitgeber
Gehen auf die Bedürfnisse ihrer Angestellten ein. Kollegen untereinander arbeiten kollegial.
Siegen
Ich war immer skeptisch gegenüber der Zeitarbeit. Dennoch habe ich mich initiativ in Siegen beworben und war positiv überrascht, denn nach meinem persönlichen Gespräch mit Frau Lemke, hatte sie nach einer kurzen Zeit den perfekten Job für mich gefunden mit übertariflicher Bezahlung. Kann ich nur weiterempfehlen!
TOP Arbeitgeber - immer ein offenes Ohr und sehr gute Beratung
kompetente und freundliche Beratung, immer ein offenes Ohr für mich zu jeder Tageszeit, hier fühle ich mich richtig gut aufgehoben und wirklich als Mensch wertgeschätzt. Dornseifer kann ich einfach nur weiterempfehlen.
Top Dienstleister /Sehr zufrieden
Ich habe 7 Monate für die Firma Dornseifer gearbeitet
Ich war mit der Betreuung sehr zufrieden. Sehr menschlich und persönlich.

Der Einsatzbetrieb war auch top – nach den 7 Monaten wurde ich fest eingestellt.
Familiengeführtes Unternehmen - Persönliche Wertschätzung wird groß geschrieben
Familiengeführtes Unternehmen indem vor allem der Mensch und die Persönliche Wertschätzung im Vordergrund steht. Man ist ein Teil der Dornseifer Familie.
Klasse Betreuung
Tolles Gespräch, kompetente Ansprechpartner, jederzeit hilfsbereit.
Guter Arbeitgeber
Immer ein offenes Ohr für ihre Mitarbeiter ,
Eine seriöse Arbeitnehmer Überlassung .
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Dornseifer Personalmanagement GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
4,5
4,7