DPD

Bewertungen für DPD

112 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 1.921 Bewertungen ansehen

Jeder Tag ist anders

Man weisst nie was einem erwartet. Manchmal arbeitet man zwischen 5 und 7 Stunden und manchmal zwischen 8 und 9 stunden. Ist manchmal anstrengend aber macht spass.

Vorteile

Man darf mit den Firmenwagen nach hause fahren

Nachteile

Manchmal ist es körperlich sehr anstrengend

DPD is good place for everyone.

DPD is good work for everybody but a little bit heavy but people can do easily .

In Ordnung

Der Job war in Ordnung.Einfache arbeiten, relativ freundliche Kollegen, lockere Vorgesetzte.

Arbeit im Lager

Besonders stressige Tage waren immer vor Weihnachten, Ostern und besonders während der Coronasituation. Während der Sommerferien und NACH bestimmten Feiertagen ist die Paketmenge geringer z.B. Heilige Drei Könige

Vorteile

Am Monatsanfang gibt es Obst für die Mitarbeiter

Nachteile

Es werden keine Mitarbeitergespräche über Entwicklungmöglichkeiten geführt.

DPD w Neu-ulm

Jestem pracownikiem firmy DPD od dwóch dni, jestem z Polski. Miałem trafić do hotelu pracowniczego gdzie jest porządek . Na pokoju są pluskwy które wszystkich gryza, zgłaszano to i nic z tym nie robią. Zarobki to 7 euro na godz. Prace wykonuje się od 5.00 rano do 8.00 i następnie w tym samym dniu robi się od 14.30 do 20.00 slabo dbają o pracowników. Nie ma miesięcznych wypłat. Całość trafia dopiero po skończeniu pracy dla nich. Nikomu nie polecam syf,syn i syf. Traktowanie daje na zero

Keinerlei Aufstiegsmöglichkeiten, sehr schlechte Bezahlung

Engagierte Mitarbeiter werden nicht entdeckt.Schichtarbeit und Samstagsarbeit, teilweise mit täglichem Schichtwechsel.

Nachteile

Schichtarbeit Samstagsarbeit Sehr schlechte Bezahlung Sehr viele Krankheitsfälle

Katastrophal

Keine Unterweisung, man wird vom Abteilungsleiter (Herr Yilmaz?) nur angemault und angeschrien, ständig Stress und es wird originell nie deutsch gesprochen, sodass ich manche Sachen nicht verstehen kann und daraufhin auch erstmal angemault wurde, weil ich aus seiner Artikulation nix verstehe. Dann muss man auch noch Überstunden machen und dies wird auch nach Lust und Laune eingeteilt. Einfach nur Saftladen kein Wunder warum nie Pakete ankommen

Vorteile

Nix

Nachteile

Überbelastungen, sehr unfreundliche Führung, Überstunden

-----------------

nicht schön, sehr stressig, mitarbeiter werden gegeneinander ausgespielt

Rabszolga munka.

Rabszolga munka.Kevés bér.A lelkét kihajtják az embernek.

Nachteile

Nincs szünet, időre kell menni. Ha nem érsz oda időben büntetés.

Bebe

Sto bene come lavoro , tranquillo. Anche se dalle volte un po di disturbo da certe cliente ma ........

Hückelhoven

Vorarbeiter hat sich nicht gut um einen gekümmert ehr immer runter gemacht

Ottimo

Ottima azienda non ho avuto la possibilità di lavorare in Italia con questa azienda per ero in Germania e posso dire che mi sono trovato abbastanza bene

Vorteile

Si

Nachteile

Avevo le pause giuste

Syf

Syf jakich mało firma dpd ma gdzieś ile zarabia Się tam bo żądzą tam pod firmy które zatrudniają kierowców, wymagają ale co z resztą ich nie obchodzi brak zapłaty za nadgodziny po wyżej 9 godzin

Ausbeuterei

Strukturen und Hierarchien waren unterirdisch. Lohnzahlungen blieben aus oder wurden nur teils getätigt....

Schwerste Arbeit für kleinstes Geld

Was soll man dazu noch sagen, vieles ist durch diverse Reportagen bekannt.

nette Kollegen, schwere Arbeit

Die Kollegen von meinem Arbeitsplatz waren alle nett und hilfreich. Der Chef und Leitung waren alle auch nett und freundlich.Das Problem in DPD war manchmal sehr schwere Pakete and man muss meistens alle diese sehr schwere Pakete allein beladen. In manchen Fällen gab es nicht so viele Personal, dann war es echt anstrengend zwei oder drei LKWs gleichzeitig beladen. Die Löhne im Vergleich mit anderen Lagern ist leider gering.

Vorteile

Nette Kollegen, Flexibilität

Nachteile

Zu wenig Personal, Pakete schwerer als normal

Bad gandersheim

Ich war nur Beifahrer weil ich kein Führerschein habe aber trotzdem habe ich Pärchen aus getragen

Stressige arbeite

Man muss stark körperlich belastbar sein. Nicht jeder subunternehmer ist Okay. Wurde auch schon mal nicht angemeldet. Bezahlung ist absolut unfair und urlaub bekommen such nur schwer. An gesetzliche Vorgaben wird sich kaum gehalten

Vorteile

Job leicht zu bekommen

Nachteile

Hektisch

Zustellung

Mann waist nicht welche Gebiet bekommt man jeden Tag was anderes das nervt ziemlich viel

Vorteile

Nachteile

Keine Pause

Sehr kooperativer und entspannter Arbeitgeber

Sehr gutes Arbeitsklima. Auch ein sehr entgegenkommender Arbeitgeber, kann ich guten Herzens empfehlen.

Grauenhaft

Hallo,die Arbeit bei Dpd ist grauenhaft. Ein Bekannter hat mir die Arbeit empfohlen. Dieser hat anschließend nach 2 Wochen wieder gekündigt. Überstunden werden nicht ausgezahlt, nur am Samstag aber auch erst ab einer gewissen Uhrzeit. Wenn man ernsthafte gesundheitliche Probleme hat (wie bei mir: Migräne) wird man nicht ernst genommen, selbst wenn schon was passiert ist! (Ohnmächtig geworden auf der Arbeit danach KH).Man arbeitet viel zu lange (teils 13 Stundenschichten).

Vorteile

Kostenlose Fahrtkosten wenn man mit Firmenauto fährt (Nachhause)

Nachteile

Unfaire Bezahlung, viel zu lange Arbeitszeiten, keine Überstunden werden gezahlt

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei DPD. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

DPD vergleichen mit:

• DPD