Dräger
Bewertung für Dräger

Kommt auf die Abteilung an

1. August 2018
Es kommt drauf an, in welche Abteilung man rutscht und welche Kollegen dort sind. Habe einige Abteilungen durchlaufen und die Stimmung war immer unterschiedlich. Zunächst dachte ich, das ist DER Arbeitgeber, aber Mobbing wird nicht unterbunden und jeder denkt nur an sich. Es wird viel getuschelt und das ist nicht das, was ich mag. Solange man sich in die Oberflächlichkeit der Drägerleute einfügt, ist alles toll.
Vorteile
Work-life-balance
Nachteile
Vorgesetzte, die sich nicht durchsetzen
20. Juli 2020
Sicherungsposten (Ehemaliger Mitarbeiter) - Krefeld
Firma verkauft sich nach außen sehr verlockend mit vielen Versprechungen. Nachdem man eingestellt ist, merkt man davon wenig bis gar nichts.
Vorteile
Viel Arbeit
Nachteile
Wenig Anerkennung
2. Juli 2018
Shopmanager (Derzeitiger Mitarbeiter) - Krefeld
Sehr kompetente Führungskräfte; flache Hierarchieebene; sehr gutes kollegiales Umfeld
9. Januar 2021
Sicherungsposten (Ehemaliger Mitarbeiter) - Ludwigshafen am Rhein
Für dräger habe ich ca 2 Jahre gearbeitet. Man kommt nur über Zeitarbeitsfirma rein, damit man sich aussuchen kann wer bleiben darf. Es wurden immer Versprechungen gemacht, von wegen man bekommt weitere Schulungen.. Nichts gegen Ausländer, aber es werden dann Leute vorgezogen, die kaum Deutsch sprechen und dann natürlich durch fallen. Dann die vorgesetzten in Ludwigshafen, geht gar nicht bis auf paar Ausnahmen. 8 Leute waren corona positiv, die aber weiter arbeiten mussten da diese keine Symptome aufweisen. Geht gar nicht. Mit Freude hab ich selber gekündigt.
  1. Kommt auf die Abteilung an