Dräger
Bewertung für Dräger

Schlechter Arbeitgeber

22. November 2019
In meinem Fall als Sicherungsposten ist festzustellen, dass die Bezahlung für die Veantwortung, die man trägt, völlig ungenügend ist. Zumal man, bei geleisteter Unterschrift, mit "Haus und Gut" haftet (Zivilklage), was man nicht mal erfährt bzw. bei der Schulung nicht einmal daraufhin gewiesen wird.
9. Januar 2021
Gleiche StelleGleicher Ort
Sicherungsposten (Ehemaliger Mitarbeiter) - Ludwigshafen am Rhein
Für dräger habe ich ca 2 Jahre gearbeitet. Man kommt nur über Zeitarbeitsfirma rein, damit man sich aussuchen kann wer bleiben darf. Es wurden immer Versprechungen gemacht, von wegen man bekommt weitere Schulungen.. Nichts gegen Ausländer, aber es werden dann Leute vorgezogen, die kaum Deutsch sprechen und dann natürlich durch fallen. Dann die vorgesetzten in Ludwigshafen, geht gar nicht bis auf paar Ausnahmen. 8 Leute waren corona positiv, die aber weiter arbeiten mussten da diese keine Symptome aufweisen. Geht gar nicht. Mit Freude hab ich selber gekündigt.
20. Juli 2020
Sicherungsposten (Ehemaliger Mitarbeiter) - Krefeld
Firma verkauft sich nach außen sehr verlockend mit vielen Versprechungen. Nachdem man eingestellt ist, merkt man davon wenig bis gar nichts.
Vorteile
Viel Arbeit
Nachteile
Wenig Anerkennung
11. Juli 2019
Anlagenüberwacher (Ehemaliger Mitarbeiter) - Ludwigshafen am Rhein
Tolle Arbeitsklima Sehr viele Rücksichtnahme und sehr Hohe soziale Leistungen. Idealer Arbeitgeber.
  1. Schlechter Arbeitgeber