Dräger
Bewertung für Dräger

Sehr guter Arbeitgeber

3. September 2017
Die Dräger TGM ist eine sehr gut geführte Abtedilung. Die Mitarbeiter werden faire geführt. Leider nur begrenzte Außendiensttätigkeit.
9. Januar 2021
Sicherungsposten (Ehemaliger Mitarbeiter) - Ludwigshafen am Rhein
Für dräger habe ich ca 2 Jahre gearbeitet. Man kommt nur über Zeitarbeitsfirma rein, damit man sich aussuchen kann wer bleiben darf. Es wurden immer Versprechungen gemacht, von wegen man bekommt weitere Schulungen.. Nichts gegen Ausländer, aber es werden dann Leute vorgezogen, die kaum Deutsch sprechen und dann natürlich durch fallen. Dann die vorgesetzten in Ludwigshafen, geht gar nicht bis auf paar Ausnahmen. 8 Leute waren corona positiv, die aber weiter arbeiten mussten da diese keine Symptome aufweisen. Geht gar nicht. Mit Freude hab ich selber gekündigt.
7. Dezember 2020
Montagehelfer-Produktion (Derzeitiger Mitarbeiter) - Lübeck
Der schönste Ort an dem ich je arbeiten durfte Ich würde gerne wieder dort Arbeiten
9. November 2020
Mitarbeiter in der Forschung (Derzeitiger Mitarbeiter) - Lübeck
Sowohl das kollegiale und wertschaffende Arbeitsumfeld, als auch die Vergütung, Sozialleistung, reichlichen Benefits und spannenden Aufgabengebiete machen Dräger zu einem äußerst attraktiven Arbeitgeber. Jeder, der dazu bereit ist und Ideenreichtum mitbringt, kann das unternehmerische Geschehen aktiv mitgestalten. Mein Arbeitgeber Nr. 1!
  1. Sehr guter Arbeitgeber