Dräger
Bewertung für Dräger

Sehr Produktiver Arbeitsort

11. Juli 2019
Tolle Arbeitsklima Sehr viele Rücksichtnahme und sehr Hohe soziale Leistungen. Idealer Arbeitgeber.
9. Januar 2021
Sicherungsposten (Ehemaliger Mitarbeiter) - Ludwigshafen am Rhein
Für dräger habe ich ca 2 Jahre gearbeitet. Man kommt nur über Zeitarbeitsfirma rein, damit man sich aussuchen kann wer bleiben darf. Es wurden immer Versprechungen gemacht, von wegen man bekommt weitere Schulungen.. Nichts gegen Ausländer, aber es werden dann Leute vorgezogen, die kaum Deutsch sprechen und dann natürlich durch fallen. Dann die vorgesetzten in Ludwigshafen, geht gar nicht bis auf paar Ausnahmen. 8 Leute waren corona positiv, die aber weiter arbeiten mussten da diese keine Symptome aufweisen. Geht gar nicht. Mit Freude hab ich selber gekündigt.
22. November 2019
Sicherungsposten (Ehemaliger Mitarbeiter) - BASF- Ludwigshafen
In meinem Fall als Sicherungsposten ist festzustellen, dass die Bezahlung für die Veantwortung, die man trägt, völlig ungenügend ist. Zumal man, bei geleisteter Unterschrift, mit "Haus und Gut" haftet (Zivilklage), was man nicht mal erfährt bzw. bei der Schulung nicht einmal daraufhin gewiesen wird.
9. Juli 2019
Sicherungsposten/Sicherheitsaufseher (Ehemaliger Mitarbeiter) - Ludwigshafen am Rhein
was soll ich sagen eine stadt in der stadt ich wahr keine da aber leider aus persönlichen gründen bin ich da weg
  1. Sehr Produktiver Arbeitsort