Dräger

Bewertungen für Dräger in Ludwigshafen am Rhein

Für dräger habe ich ca 2 Jahre gearbeitet. Man kommt nur über Zeitarbeitsfirma rein, damit man sich aussuchen kann wer bleiben darf. Es wurden immer Versprechungen gemacht, von wegen man bekommt weitere Schulungen.. Nichts gegen Ausländer, aber es werden dann Leute vorgezogen, die kaum Deutsch sprechen und dann natürlich durch fallen. Dann die vorgesetzten in Ludwigshafen, geht gar nicht bis auf paar Ausnahmen. 8 Leute waren corona positiv, die aber weiter arbeiten mussten da diese keine Symptome aufweisen. Geht gar nicht. Mit Freude hab ich selber gekündigt.
In meinem Fall als Sicherungsposten ist festzustellen, dass die Bezahlung für die Veantwortung, die man trägt, völlig ungenügend ist. Zumal man, bei geleisteter Unterschrift, mit "Haus und Gut" haftet (Zivilklage), was man nicht mal erfährt bzw. bei der Schulung nicht einmal daraufhin gewiesen wird.
Tolle Arbeitsklima Sehr viele Rücksichtnahme und sehr Hohe soziale Leistungen. Idealer Arbeitgeber.
was soll ich sagen eine stadt in der stadt ich wahr keine da aber leider aus persönlichen gründen bin ich da weg
  1. Ludwigshafen am Rhein